Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone, 6. SSW am 05.07.2008, 21:43 Uhr

Ab wann sieht man was???

Hallo,

wollte mal fragen, ab wann man den kleinen Krümel denn in der Fruchtblase sieht? Bin nun 6. SSW. Am Donnerstag war es noch SSW 5+5 Tage und man hat nur die Fruchtblase gesehen.

LG
Melone

 
4 Antworten:

Re: Ab wann sieht man was???

Antwort von ifunanya am 05.07.2008, 21:46 Uhr

Bei mir hat man ab 5+ 6 sehen können, das da was in der Fruchtblase ist. Bei 6+4 war dann richtig Krümel zu sehen (also inder 7. SSW) für meine Ärtzin war es aber wichtiger das Herzchen pochen zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm....

Antwort von Melone, 6. SSW am 05.07.2008, 21:49 Uhr

bei mir hat man noch nix gesehen, der Arzt hat gemeint, am 14. müsste man ca. 10 mm sehen... kommt das hin, wenn ich jetzt 6+0 bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm....

Antwort von ifunanya, 17. SSW am 05.07.2008, 22:11 Uhr

also ich denk da sollte man dann schon was sehen, denn dann bist du ja schon bei 7+2 (also 8 SSW)
Mach dich nicht verrückt, das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm....

Antwort von Mileki, 17. SSW am 06.07.2008, 11:20 Uhr

Also mach Dich nicht wahnsinning!
Ich bekomme mein 4. und man konnte erst in der 9. Woche was sehen. Ich weis bis dato ist man sehr ungeduldig. Bei meinen ersten Drei konnte man gleich was sehen und deswegen habe ich mich auch verrückt gemacht. Dein Krümel hat sich nur versteckt( ein bisschen Mama ärgern). Ne kleine Vorbereitung aufs Leben nach der SS . Ich bin jetzt 17+7 und es ist jetzt alles zeitgemäß entwickelt bei meinem Krümel.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.