Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki, 8. SSW am 26.08.2005, 11:16 Uhr

Ab wann muss man denn...

...sich nach Vorbereitungskursen wie Schwangerschaftsgymnastik, Mütterschule, Hebamme usw. umschauen? Klar, jetzt ist es noch zu früh, aber wann dann?
LG, Maliki

 
5 Antworten:

Re: Ab wann muss man denn...

Antwort von hunnybunnyines, 15. SSW am 26.08.2005, 11:25 Uhr

hallo grüss dich!
jau jetzt ist es noch a bisserl arg früh
es reicht wenn du dich darum so in der 26 - 30 ssw kümmerst.

lg
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann muss man denn...

Antwort von Martina** am 26.08.2005, 12:19 Uhr

Also ich würde mich schon etwas früher in einem Vorbereitungskurs anmelden. Kommt drauf an wo Du wohnst, aber bei uns sind die Kurse immer sehr schnell voll. Eine Freundin von mir hat sich jetzt für Oktober-Kurs angemeldet.

LG

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann muss man denn...

Antwort von Kerstin & Jan, 19. SSW am 26.08.2005, 14:11 Uhr

Hallo,
ich habe mich vor 3 Wochen zum GVK angemeldet und war eigentlich schon zu spät dran. Habe durch Zufall den letzten freien Platz in diesem Jahr bekommen!In meiner Gegend sind leider nicht sehr viele Hebammen. Ich würde lieber etwas früher anrufen 14.-15 SSW, lieber zu früh als zu spät.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann muss man denn...

Antwort von engel8803, Niklas*08.08.03&Lukas*26. am 26.08.2005, 15:32 Uhr

Am besten so ab der 12 SSW dann hast du die besten Chancen weil die Kurs sehr früh ausgebucht sind

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann muss man denn...

Antwort von Mickie, 16. SSW am 26.08.2005, 23:10 Uhr

Hallo,

ich hatte vom FA den Tipp bekommen ab der 12. SSW zu suchen und der Tipp war Gold wert, weil meine Hebamme inzwischen keine Februargebärende mehr annimmt und ich wohne in Berlin wo man sicher auch später noch GVK etc. bekommt, aber dann vielleicht nicht da wo man es selbst machen möchte.

Lieb Grüss Mickie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.