Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patanja, 7. SSW am 23.08.2006, 21:14 Uhr

Ab wann merkt man was?

Hallo!
Ab wann merkt man eigentlich oder sollte man merken das da was ist???

 
4 Antworten:

Re: Ab wann merkt man was?

Antwort von flöckchen29, 13. SSW am 23.08.2006, 21:18 Uhr

Hm, ich versteh jetzt nicht so ganz was du meinst..Kindsbewegungen oder SS_Beschwerden?
SS-Beschwerden sind bei jeder anders...manche haben gar kein Brustspannen, andere schon von der 5.Woche an...genauso ist es mit Übelkeit und Mutterbändern...
Dein Baby wirst du in der ersten SS wohl erst so um die 20.SSW spüren können...

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann merkt man was?

Antwort von Zwei-Fach-Mami, 5. SSW am 23.08.2006, 21:19 Uhr

Also ich merke schon, dass da was ist, man hat doch gleich ein ganz anderes Bauchgefühl. Beim Aufstehen merke ich immer was, fühlt sich schon fast wieder so an wie bei meiner letzten Schwangerschaft.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann merkt man was?

Antwort von Littlerilli, 36. SSW am 23.08.2006, 21:19 Uhr

Hi,

ich hab so ab der 15. SSW immer wieder ein blubbern in meinem Bauch gemerkt und wusste, dass es das Baby ist. ISt aber auch schon meine zweite SS, da merkt man es meist früher. Bei meinem ersten Sohn hab ich es in der 20. SSW gespürt.

Ist aber bei jeden anders. Einige merken es früher, andere später.


LG, sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann merkt man was?

Antwort von engelchen_lpz, 22. SSW am 23.08.2006, 21:22 Uhr

Also ich hab in der 18.Woche das erste mal was gemerkt, und seit Montag merkt man auch von außen endlich was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.