Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch, 10. SSW am 05.07.2010, 16:04 Uhr

Ab wann merke ich mein Bauchzwerg?

wie oben schon geschrieben ab wann kann man den Bauchwerg spüren??
Oder aber auch wann kann MANN es spüren?
Er ist ja auch schon total neugierig!

 
5 Antworten:

Re: Ab wann merke ich mein Bauchzwerg?

Antwort von incikiz, 37. SSW am 05.07.2010, 16:11 Uhr

hallo. also ich hab meinen Kleinen in der 18. Woche das erste Mal gespürt, aber auch nur leicht. es kommt natürlich auch drauf an, ob du ne Vorderwand- oder ne Hinterwandplazenta hast.

und dass mein Mann ihn gespürt hat, hat nochmal ca. 5-6 Wochen länger gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann merke ich mein Bauchzwerg?

Antwort von jetti4, 16. SSW am 05.07.2010, 16:19 Uhr

Also, ich bin jetzt in der 16.SSW und spüre ganz zart die ersten Bewegungen. Es ist allerdings auch nicht meine 1.SS.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann merke ich mein Bauchzwerg?

Antwort von JuliaLinda, 29. SSW am 05.07.2010, 17:57 Uhr

Also das ist meine erste SS, ich habe den kleinen Wurm in der 15. SSW das erste mal gemerkt, mein Freund so in der 21. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann merke ich mein Bauchzwerg?

Antwort von Raniel am 05.07.2010, 18:08 Uhr

Hallo,
ich hab meine Maus das erste mal in der 14. Wocher gemerkt und mein Mann dann so ab der 18, hoffe du spürst deine Maus bald :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann merke ich mein Bauchzwerg?

Antwort von melp79, 18. SSW am 05.07.2010, 20:37 Uhr

habe mein pünktchen das erste mal so richtig deutlich gestern und heute gespürt trotz vorderwandplazenta, bin jetzt in der 18.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.