Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammy87, 11+5. SSW am 06.09.2007, 13:42 Uhr

ab wann merk ich was?

Hallo,

mein freund fragte mich gestern abend ob ich schon merke wie es sich bewegt und ab wann er es merkt.

leider konnte ich ihn keine richtige antwort geben, hab zwar schon ne tochter aber da hat ich keinen freund den dass interessiert hat.

ich dachte eigentlich so ab dem 5. monat merkt er es dann auch wenn er die hand auf meinen bauch legt.

und ich merke bis jetzte nur so ein drück im unterbauch, ich sage da immer jetzt wächst dass baby wieder.

aber ab wann merk ich denn was?

bzw ab wann habt ihr was gemerkt dass der kleine wurm sich bewegt??

lg sammy

 
5 Antworten:

Re: ab wann merk ich was?

Antwort von schneefwitchen, 32. SSW am 06.09.2007, 13:48 Uhr

habe es relativ früh gemerkt so kurz vor der 20 glaube ich..weiss i garnciht mehr so recht.
meinf reund allerdings hat erst vor kurzem was gespürt,d a die kleine dann immer ruhig ist.
jetzt ist sie natürlich schon größer, wo man es auch sieht, wenn sie komisch liegt,das men bauch ne bäule hat
ist vonf rau zu frau und schwangerschaft zu schwangerschaft unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann merk ich was?

Antwort von samyline, 33. SSW am 06.09.2007, 13:56 Uhr

ich habe in der 20. ssw mit viel konzentration etwas gemerkt....und ich glaub auch leicht was gesehen.
mein freund übrigens auch.

bei den meisten frauen ists etwa ab der 13ssw so oder? öhm naja bei mir wars halt sehr spät erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann merk ich was?

Antwort von Kaffeebohne10.07, 34. SSW am 06.09.2007, 14:19 Uhr

Ist mein erstes Baby und ich hab es ab der 16. SSW gespürt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann merk ich was?

Antwort von Kristin387, 27. SSW am 06.09.2007, 16:25 Uhr

ist unser 1.baby. ich habe ihn das 1.mal in der 20.ssw gemerkt und mein freund in der 25.ssw!!!
meine schwester hat bereits 2kinder und hat sie in der 19.ssw und in der 16.ssw das 1.mal gespürt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann merk ich was?

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 16. SSW am 07.09.2007, 10:10 Uhr

Also,ich hab mein Baby auch so rum 15Woche gemerkt,Aber meistens so ein blubbern
Aber jetzt merke ich wenn ich die Hand drauf liegen hab manchmal kleine tritte^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.