Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle83, ???. SSW am 25.07.2006, 15:43 Uhr

Ab wann meldet der Körper sich schwanger???

Hallo!

Ab wann stellen sich die Hormone im Körper um?
Ich bin heute ES + 3 oder 4. Hab vorhin erbrochen.
Mein Verstand sagt mir, es kommt von der Hitze, mein Bauch sagt, du bist bestimmt Schwanger!

Kann mir einer weiterhelfen? Wie war das bei euch???

 
4 Antworten:

Re: Ab wann meldet der Körper sich schwanger???

Antwort von Shinead, 11. SSW am 25.07.2006, 15:55 Uhr

Mir war das erste mal bei 6+2, also in der 7. Woche schlecht. Da habe ich es auch getestet. (Hab PCO und unregelmäßgigen Zyklus...)

Ist auch in der Literatur so beschrieben. Die Übelkeit ist klassischerweise zwischen der 7. und 12. Woche zu hause. Das hängt mit der Hormonkonzentration in diesen Wochen wohl zusammen.

Bei ES+4 hat sich das Ei frühestens eingenistet.

Gruß
Shinead

PS: Vielleicht hat es ja geklappt. Mach Dich einfach die nächsten Tage nicht verrückt... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann meldet der Körper sich schwanger???

Antwort von Niklas´Mama am 25.07.2006, 16:04 Uhr

Hallo,

ich bin heute ca. ES + 12, habe aber schon seit einigen Tagen Übelkeit ;-)

LG Bianca

PS.: Habe heute morgen positiv getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann meldet der Körper sich schwanger???

Antwort von JoMie, 14. SSW am 25.07.2006, 17:39 Uhr

Erste SS-Zeichen kannst Du frühestens 7-8 Tage nach ES haben, weil sich erst dann das Kind in Deienr Gebärmuter einnistet und erst ab dann die ersten chemischen Signale vom Kind in Deinen Körper gelangen.
Ich selbst habe bei meinem jetzigen Kind schon ein paar Tage vor NMT eine Übelkeit verspürt.
Wünsche Dir, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann meldet der Körper sich schwanger???

Antwort von Limone, ???. SSW am 25.07.2006, 19:41 Uhr

Also ich hab es daran gemerkt, dass mir meine Brust ziemlich weh tat bzw. immer noch tut...meine Periode kam dann auch nicht....hab dann Test gemacht und der meint ich wäre schwanger....habe morgen Termin beim Arzt und hoffe es stimmt...grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.