Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene21, nix mehr. SSW am 08.07.2005, 10:31 Uhr

ab wann krabbeln?

ab wann fangen babys an zu krabbeln???

Gruß biene

 
10 Antworten:

Re: ab wann krabbeln?

Antwort von marlene78, 15. SSW am 08.07.2005, 10:39 Uhr

gute frage. zwischen 6 monaten und irgendwann. thabea ist 9 monate alt und dreht sich erst seit 1 monat.von krabbeln außer ein par lauen versuchen keine spur.
lg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann krabbeln?

Antwort von MelliS, 32. SSW am 08.07.2005, 11:07 Uhr

Das ist schwer zu sagen kommt immer auf dein Kind an ich habe z.B. nie gekrabbelt bin aber schon mit 10 Monaten gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann krabbeln?

Antwort von Yvonne25, 30. SSW am 08.07.2005, 11:16 Uhr

also meine hat schon mit 5 monaten gekrabbelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann krabbeln?

Antwort von Stoffel84, 14. SSW am 08.07.2005, 11:17 Uhr

hi also mein sohn (17monate) läuft noch nicht und bin deswegen mit ihm bei der kranken gymnastik und sie meinte als ich sagte er krabbelte mit 7 monaten das es schon echt früh ist! sie meint zwischen 8 und 9 monaten kann man damit rechen!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann krabbeln?

Antwort von Andrea2002, 34. SSW am 08.07.2005, 11:29 Uhr

Meine Große ist mit 7 Monaten gekrabbelt und mit 11 Monaten gelaufen, aber das ist wirklich seeeehr unterschiedlich.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann krabbeln?

Antwort von neetha, 22. SSW am 08.07.2005, 12:32 Uhr

Meine Tochter ist mit 4 1/2 Monaten gekrabbelt. Und ist mit 13 Monaten gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann krabbeln?

Antwort von Aragorn, 33. SSW am 08.07.2005, 12:38 Uhr

Das ist wirklich otal unterschiedlich.

Unser Sohn, bald 4 , hat mit 8 Monaten mit krabbeln angefangen.
2 Tage vor dem 1. Geburtstag konnte er dann sicher laufen.

Die meisten Kinder, die ich kenne, konnten etwa zwischen dem 7. und 9. Monat krabbeln.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann krabbeln?

Antwort von bine&max am 08.07.2005, 12:50 Uhr

hallo!

wichtig ist, das kind öfters mal auf den bauch zu legen, denn aus dem liegen kommen die babys zum krabbeln. außerdem wird die rückenmuskulatur gekräftigt.
sehr wichtig: das kind nicht setzen, solange es sich noch nicht selbst hinsetzen kann, weil schlecht für wirbelsäule.
ansonsten schließe ich mich den anderen an: jedes kind ist anders.

lg, bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann krabbeln?

Antwort von Femito, 21. SSW am 08.07.2005, 13:54 Uhr

Hallo!
Also meine Grosse ist gar nicht gekrabbelt, fand sie blöd. Gerobbt ist sie auch nicht. Sie ist dann dafür gleich gelaufen.
Und die Kleine fing mit 9 Monaten an zu krabbeln.
Kann also völlig unterschiedlich sein.
LG

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann krabbeln?

Antwort von 2Mäuse, 33. SSW am 08.07.2005, 20:14 Uhr

Meine Beiden sind jeweils mit rund 6 Monaten gekrabbelt, die Große lief dann mit 13 Monaten, die Kleine mit 10 Monaten, soweit ich weiß gibts auch Kinder die nie richtig krabbeln, sondern gleich laufen, und nur aus Jux später mal kurz krabbeln.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.