Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckefutz, 22. SSW am 08.05.2006, 8:21 Uhr

Ab wann konnten eure Männer...

... die Kindsbewegungen durch die Bauchdecke fühlen?

Mein Mann muss sich immer meine Geschichten anhören und kann selbst nicht daran teilhaben:o(

Wann ging das bei euch los?

Danke und LG
Magdalena

 
6 Antworten:

Re: Ab wann konnten eure Männer...

Antwort von ibut, 32. SSW am 08.05.2006, 8:30 Uhr

Hallo :-)

Da Du schon in der 22.SSW bist, kann es nicht mehr lange dauern :-)

Warte noch zwei, drei Wochen, spätestens dann kann auch Dein Mann was fühlen und pass auf in 10 Wochen steht er staunend vor Deinem Bauch und bewundert sowohl den Hintern als auch die Füße durch die Bauchdecke :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So etwa ab der 21. Woche... o.T.

Antwort von Mijou am 08.05.2006, 8:45 Uhr

Hallo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab der 17./18. ssw...

Antwort von quirida am 08.05.2006, 9:08 Uhr

...ich gebs ja zu, wir mussten schon etwas reindrücken, um unsern Spatz auch von außen zu fühlen, denn ich spürte ihn ja schon so...

Aber mein Freund tastete ganz vorsichtig mit seinen Fingern auf meinen Unterbauch und spürte ganz deutlich, wie sich unser Baby bewegete...Und das war genau am Ende der 17. ssw

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, sehr früh diesmal

Antwort von Tamee&Jana, 20. SSW am 08.05.2006, 9:15 Uhr

Hallo,

mein Mann kann unseren Sohn schon seit der 16. SSW spüren. Ist auch nen riesen Brocken der kleine und meine 3. SS. Vielleicht liegt es daran.

Jana habe ich selber erst ab der 20. SSW ganz zaghaft gespührt.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unseren Hooligan konnte man schon...

Antwort von Buuutzey, 38+4=39 :o) Noch 10 Tage. am 08.05.2006, 9:22 Uhr

...ab der 22 Woche von aussen spüren trotz Vorderwandplazenta.
Mein FA wollte es überhaupt nicht glauben bis er es selbst bei der USUntersuchung gespürt hat.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

etwa seit der 19. woche

Antwort von hase78, 21. SSW am 08.05.2006, 11:03 Uhr

ist auch meine 2. schwangerschaft.
beim 2. mal soll ja alles schneller gehen.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.