Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 14. SSW am 22.12.2008, 18:32 Uhr

Ab wann kommt denn nun der richtige Babybauch??

Hallo,

ich bin zum ersten Mal schwanger und frage mich langsam, wann der Babybauch kommt. Ich freue mich schon so sehr darauf, dass ich es kaum erwarten kann. Bin heute 13+5 und der Bauch, den ich bis jetzt habe, ist wohl eher aufgebläht als alles andere. Sehe nämlich schon mindestens seit der 9. Woche so aus (mal mehr mal weniger, je nachdem ob der Magen voll ist). Sonst bin ich echt schlank am Bauch


lg babygirl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ab wann kommt denn nun der richtige Babybauch??

Antwort von zeinab271088, 30. SSW am 22.12.2008, 18:43 Uhr

hi ,also ich bin auch zum ersten mal schwanger und bin auch ziemlich schlang "gewesen" ,bei mir kam das erst im 7.monat ganz plötzlich von tag zu tag viel mir auf "der wird ja immer größer" einfach abwarten.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommt denn nun der richtige Babybauch??

Antwort von Mauschel am 22.12.2008, 19:02 Uhr

beim ersten dauert es immer noch ein bisschen bis es richtig losgeht.

Ich bin jetzt mit dem 3. SS und mein Bauch wird immer größer. Mein Umfang ist von 75 auf 95cm gewachsen. Ich glaub die 120cm marke von meiner zweiten SS werde ich locker sprengen wenn es so weitergeht.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommt denn nun der richtige Babybauch??

Antwort von Leo engel am 22.12.2008, 19:28 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich zu der Zeit wie du jetzt bist noch rein gar nix. Ein kleines Bäuchlein war erst um die 20SSW zu sehen. In der 40SSW im KH dachten die ich wolle sie vera..... als ich zur Entbindung kam, weil ich nen kleinen Bauch hatte.

Tja dafür hatte ich in der 2. SS schnell nn Babybauch, der zum schluss ordentliche Maße hatte.

Meine Freundin ist jetzt in der34SSW und unter winterjacke sieht man rein gar nichts.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommt denn nun der richtige Babybauch??

Antwort von lena-und-jana-mama, 14. SSW am 22.12.2008, 19:43 Uhr

Das kommt ja auch darauf an, die wievielte SS das ist.

In meiner 1.SS hatte ich in deiner SSW noch gar nix mit Bauch. Fing erst so ab 20. Woche so langsam an zu wachsen. Blieb aber bis zum Schluß klein (Bauchumfang 90cm).

In meiner 2.SS ging das viel schneller. Da find das so in der Zeit etwa an mit einem Bäuchlein wie bei dir. Zum Schluß wurde der echt riesig im Vergleich zum ersten mal.

Und jetzt die 3.SS ging das so schnell. So sah ich in der 1.SS im 6. Monat aus. Mein Bauch ist bestimmt schon doppelt so dick wie deiner

Das geht aber zum Schluß schneller als du denkst...

LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommt denn nun der richtige Babybauch??

Antwort von babysmile, 26. SSW am 22.12.2008, 21:02 Uhr

Bei meiner 1. SS sah man ab der 26. SSW den Bauch;
jetzt auch, 2. SS sieht man erst JETZT den Babybauch.
Viele können mir gar nicht glauben, dass ich schon im 7. Monat bin.
Bis jetzt hat Keiner was gesehen.

(Foto gibts Morgen; bin jetzt nicht an my PC).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommt denn nun der richtige Babybauch??

Antwort von unserbaby09, 18. SSW am 22.12.2008, 21:30 Uhr

Hallo,

kann das nur bestätigen was die anderen sagen. In meiner ersten SS sah einen richtigen Babybauch auch erst so um die 18/19SSW rum.
Jetzt in der 2. SS hab ich in der 10 SSW schon ausgehen wie im 6.Monat bei meinem Sohn. Hab richtig Angst, dass ich bis Ende Mai richtig fett werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommt denn nun der richtige Babybauch??

Antwort von unserbaby09, 18. SSW am 22.12.2008, 21:39 Uhr

Hi, hier noch ein Foto 16 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von babysmile, 26. SSW am 22.12.2008, 21:47 Uhr

Hier kannst du mein Bauch von dieser Woche sehen:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=april&id=111139

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommt denn nun der richtige Babybauch??

Antwort von erdnuß, 32. SSW am 23.12.2008, 10:14 Uhr

Der kommt noch früh genug
Genieße jetzt noch Deine Beweglichkeit ohne Bauch. Ich konnte gestern beim FA beim Urinabgeben den Pipi-Becher nicht mehr sehen. Zumindest nicht ohne Verrenkungen...
Geduld
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommt denn nun der richtige Babybauch??

Antwort von Mom09 am 01.01.2009, 23:26 Uhr

Hey Hey, das ist kein aufgeblähter Bauch das ist dein BABY ich bin auch in der 14.ssw und sehe genauso aus. naja gut einbissi mehr noch. wart´s mal ab der richtige bauch kommt noch ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.