Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee, 17. SSW am 08.10.2007, 10:08 Uhr

Ab wann kann man testen??

hallo, habe neulich schon wegen meiner freundin geschrieben, die ist jetzt einen Tag drüber. Ab wann kann man denn nen test machen? und welchen emfehlt ihr? oder lieber gleich zum FA??

Danke,Lee

 
7 Antworten:

Re: Ab wann kann man testen??

Antwort von gemini23, 14. SSW am 08.10.2007, 10:14 Uhr

Morgen Lee!


Also ich kann den Clearblue Frühtest empfehlen, die sind super sicher!
Also wenn sie lieber testen will, soll sie damit testen ansonsten kann sie natürlich auch gleich zum FA gehen. Wobei mein FA zb so früh nur einen Bluttest macht, somit dauert das dann auch bis zu einem Tag bis man Gewissheit hat. Da ist ein Test zu Hause schneller und einfacher.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man testen??

Antwort von Bianca22 am 08.10.2007, 10:15 Uhr

Also ich hab an dem tag an dem die regel kommen sollte getestet. War auch sofort positiv. Ich hatte meist die billigen tests von Müller oder Rossmann. Kosten ca 4 euro. Da steht dann drauf ab dem ersten tag nach ausbleiben der Periode. Viele Frauenärzte verlangen für nen SStest 10 euro , was ich schon heftig finde da es auch nix anderes wie aus der drogerie ist. Von daher würde ich einem von da nehmen.
Viel Glück deiner Freundin. LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man testen??

Antwort von ganjagirl23, 5. SSW am 08.10.2007, 10:16 Uhr

ALso bei mir war der normale SS Test 2 Tage nach Ausbleiben der Menstruation fett positiv!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man testen??

Antwort von biestle2101, 37. SSW am 08.10.2007, 10:27 Uhr

Ich hab mit dem Pregnatest von der Apotheke einen Tag nach Ausbleiben der Regel positiv getestet.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man testen??

Antwort von jaarfi, 20. SSW am 08.10.2007, 10:48 Uhr

Ich habe einen Tag vor Ausbleiben der Regel positiv getestet - weiß aber nicht mehr, wie der hieß...irgendeiner vom Schlecker jedenfalls, und es war ein normaler (KEIN Frühtest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man testen??

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 08.10.2007, 11:17 Uhr

hab einen tag nach ausbleiben der regel positiv getestet, schatzi ist nun 5 monate alt.

getestet hab ich mit einem test von schlecker und einem 5 euro test von der apotheke.

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man testen??

Antwort von kölnermama, 15. SSW am 08.10.2007, 11:43 Uhr

ich hab einen tag vor nmt mit clearblue digital getestet. der ist zwar was teurer...zeigt aber deutlich an, ob man SS ist oder nicht. und sicher sollen die auch sein. das gerätsel ob ja oder nein hab ich somit erspart;-=
kölnermama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.