Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo01, 7+2. SSW am 09.01.2006, 16:38 Uhr

Ab wann kann man die Herztöne auf dem Ultraschall

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ab wann muß man den Herzschlag auf dem Ultraschall erkennen können? Ich habe da schon sehr viel verschiedenen Meinungen zu gehört!

Da ich im Septemer eine FG hatte, bin ich jetzt doppel nervös.

Ich hatte in der 5 SSW eine Einblutung in die Gebärmutter, es ist aber zum Glück alles gutgegangen. Bei der Nachkontrolle in der 6. SSW konnte der FA noch kein Baby oder Herzschlag erkennen, nur die Fruchthülle (13,8 mm). Lt. Angaben des Fa ist aber alles in bester Ordnung. Jetzt habe ich am Donnerstag wieder Termin. Bin dann 7+5 SSW.

Ich habe furchtbar Angst, das der Arzt wieder nichts erkennen kann.

Vielleicht könnt Ihr mir etwas Mut machen?

 
1 Antwort:

Re: Ab wann kann man die Herztöne auf dem Ultraschall

Antwort von debo, 10. SSW am 11.01.2006, 12:54 Uhr

also ich war zum ersten mal in der 5.SSW beim arzt da sah man schon die herztöne,und in der 7.SSW war ich auch da da konnte man sie noch deutlicher sehen und hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.