Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 10.12.2010, 16:07 Uhr

Ab wann kann man das Geschlecht sehen?

Wisst ihr ab wann man das Geschlecht erkennen kann? Oder eben der Arzt?

Wann habt ihr es in eurer Ss erfahren? In welcher Woche?

vielen dank für eure antworten

lg

 
9 Antworten:

Re: Ab wann kann man das Geschlecht sehen?

Antwort von missbond, 32. SSW am 10.12.2010, 16:09 Uhr

hab es in der 20 ssw woche erfahren das wir ein maedchen bekommen wurde bis jetzt 3 mal bestaetigt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man das Geschlecht sehen?

Antwort von Tuffie23, 19. SSW am 10.12.2010, 16:09 Uhr

ist meine erste ss und ich hatte am mittwoch das 2. screening und hab so auf ein outing gehofft.. der doc hat sich nicht so die mühe gegeben und ziemlich schnell gesagt " da kann man noch nix erkennen, so wie es liegt"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man das Geschlecht sehen?

Antwort von krisssy am 10.12.2010, 16:12 Uhr

Hallo,

bei mir konnte man es in der 24. Woche ganz deutlich sagen das es ein Mädchen wird, jedoch hab ich da auch erst von meiner Kleinen erfahren ;)

lg

krisssy + lea, 7 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man das Geschlecht sehen?

Antwort von niffy79, 23. SSW am 10.12.2010, 16:20 Uhr

in der 16.Wo haben wir erfahren das es ein kleiner Mann wird

Hab aus Neugier auf ein Outing ein US dazu gekauft und siehe da Paul war sehr zeigefreudig und hat sein Schniepel in die Linse gehalten:-)
Beim 2.Screening gab´s nochmal die Bestätigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habs einmal 19te woche, einma 24 woche und jetzt 14te woche erfahren alles->

Antwort von Josylany, 25. SSW am 10.12.2010, 16:31 Uhr

Mädchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs einmal 19te woche, einma 24 woche und jetzt 14te woche erfahren alles->

Antwort von knilchi, 36. SSW am 10.12.2010, 16:34 Uhr

wir haben es zur FD erfahren (21ssw) das wir eine tochter bekommen. u das hat sich bei allen restlichen us bestätigt.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man das Geschlecht sehen?

Antwort von mchrissig88, 17. SSW am 10.12.2010, 17:13 Uhr

bei meiner tochter erst 2 wochen vor ET. Und jetzt schon in der 14 woche. Das es ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man das Geschlecht sehen?

Antwort von Nixe77, 34. SSW am 10.12.2010, 17:45 Uhr

Bei mir war es in beiden Schwangerschaften gleich:
In der 18. SSW ein Mädchen vermutet und in der jeweils 22. SSW bestätigt.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man das Geschlecht sehen?

Antwort von urmelie am 10.12.2010, 18:17 Uhr

13+3 habe ich erfahren, daß es zu 80% ein Mädchen wird - es wurde danach 3x (schriftlich im Befund ) bestätigt bin jetzt 32. SSW
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.