Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 17. SSW am 16.07.2005, 20:21 Uhr

Ab wann kann man das Geschlecht sehen??

Hallo alle zusammen
es ist zwar mein 2 kind aber ich habs vergessen... *rotwerd* ab wann kann man sehen was es wird?? mir ist es zwar egal aber ich bin halt neugierig...

vielen dank für eure infos

lg. meli mit vincent 16 mo

 
6 Antworten:

Re: Ab wann kann man das Geschlecht sehen??

Antwort von marend, 13. SSW am 16.07.2005, 20:25 Uhr

Hallo

Habs auch vor einigen Tagen nachgesehen. Beim letzten mal war es bei mir in der 17.SSW, beim erstenmal etwas spaeter glaube ich.
Bei dir kann es also nicht mehr lange dauern wenn dein Untermieter kooperiert.

LG marend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man das Geschlecht sehen??

Antwort von Stoffel84, 15. SSW am 16.07.2005, 20:33 Uhr

hi also bei mir konnte der arzt das schon letzte woche sehen!!! ist aber zufall das das baby grad so gut lag! ansonsten hab ich gehört ab der 20woche oder so!!!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man das Geschlecht sehen??

Antwort von Michi mit Luise, 38. SSW am 16.07.2005, 20:50 Uhr

Bei Luise war es erst in der 30.Woche "sicher".
Diesmal wirds ein Junge und er hat es schon in der 16.Woche DEUTLICH gezeigt!

Kann auch passieren, daß man es bis zum Schluß nicht rausbekommt *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man das Geschlecht sehen??

Antwort von AnnJoy, 40. SSW am 16.07.2005, 21:42 Uhr

Laut Fachbüchern o.ä. kann man das Geschlecht ab der 18.SSW erkennen.Bei mir wars dann in der 23.SSW soweit,allerdings versprechen die Ärzte nicht zu 100% was es wird,das dürfen die nicht..
Lieben gruß, AnnJoy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man das Geschlecht sehen??

Antwort von sumse, 17. SSW am 17.07.2005, 13:30 Uhr

Erfahrungswert (aus dem Freundeskreis): Wenn sich das Outing hinzieht, ist es in den aller- allermeisten Fällen ein Mädchen.
Ist ja auch logisch :-)
Meine Tochter hatte ihr Outing einen Tag vorm Kaiserschnitt, aber ich wusste von Anfang an ganz sicher, dass ích ein Mädchen im Bauch habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir hat die Ärztin es in der 16.SSW gesehen!

Antwort von Rennsemmel22, 26. SSW am 17.07.2005, 13:52 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.