Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami, 17. SSW am 12.07.2009, 9:45 Uhr

Ab wann kann man ca die Babys von außen spüren....??

Ich bekomme zwar meinen 3.Wurm,aber ich hab keine Ahnung mehr ..
LG Steffi

 
7 Antworten:

Re: Ab wann kann man ca die Babys von außen spüren....??

Antwort von Sie1978, 37. SSW am 12.07.2009, 9:50 Uhr

Ich denk mal das ist immer unterschiedlich. Ich habe meine kleine erst in der 22 Woche gespürt.

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man ca die Babys von außen spüren....??

Antwort von robynluismami, 17. SSW am 12.07.2009, 9:50 Uhr

Schon von außen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man ca die Babys von außen spüren....??

Antwort von Sie1978 am 12.07.2009, 9:53 Uhr

ja aber war halt noch nicht so heftig nur ganz leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diesmal ab der 21.SSW :-).

Antwort von AmJ, 23. SSW am 12.07.2009, 10:13 Uhr

So gespürt hab ich sie in der 19., und 2 Wochen später hat man´s auch von aussen deutlich bemerkt.

Nun bin ich in der 23.SSW und die kleine Maus macht schon richtige Beulen in den Bauch. Unser 6-jähriger Sohn ist ganz begeistert, dass er nun auch was mitbekommt und sein Schwesterchen spüren kann ;-).

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man ca die Babys von außen spüren....??

Antwort von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 32. SS am 12.07.2009, 10:14 Uhr

Also ich selbst hab meinen kleinen Krümel das erste mal in der 20.woche gespürt und mein schatz hat ihn von außen das erste mal in der 23.woche gespürt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal ab der 21.SSW :-).

Antwort von mamafürvier am 12.07.2009, 10:39 Uhr

Ich denke es hängt auch davon ab wie schlank Mama ist, wie stark ihre Bauchdecke, Sitz der PLazenta spielt sicher auch eine Rolle usw.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man ca die Babys von außen spüren....??

Antwort von mami-von-nico am 12.07.2009, 18:45 Uhr

mein spatz habe ich in der 17. woche schon spüren können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.