Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 17. SSW am 23.06.2010, 15:15 Uhr

Ab wann kann man Bauchbänder tragen? ot

.

 
5 Antworten:

Re: Ab wann kann man Bauchbänder tragen? ot

Antwort von marlen80, 14. SSW am 23.06.2010, 15:28 Uhr

wenn du nen bauch hast!!!!
wenn du z.b. die hose auflässt
wenn das t-shirt nimmer über den bauch geht.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man Bauchbänder tragen? ot

Antwort von leaeltern08 am 23.06.2010, 15:31 Uhr

oder einfach wenn du lust hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man Bauchbänder tragen? ot

Antwort von guinan, 31. SSW am 23.06.2010, 16:06 Uhr

Oder einfach ganz weglassen!

Ich hab nie Bauchbänder getragen und werde jetzt, in meiner 3. Schwangerschaft auch keine tragen. Wozu benötigt man die? Gerade im Sommer sind die Dinger ja viel zu warm! Ich ärgere mich schon so über die Hosen mit dem Ding oben dran. Ich zeige meinen Bauch gerne!

Also jeder wie er will. Wer ein Bauchband tragen will,OK. Wer es nicht unbedingt braucht, auch OK.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man Bauchbänder tragen? ot

Antwort von Rosinchen78, 23. SSW am 23.06.2010, 20:39 Uhr

Hallo,

KÖNNEN tut man natürlich immer ;-) Ich hab glaub so ab der 16. SSW damit gegonnen, als ich bei den normalen Hosen den Knopf offen lassen musste und die normalen T-Shirts manchmal nicht mehr so recht passen wollten.

Ist meine 3. Schwangerschaft, ich hatte bei den ersten zweien auch keine, aber ich finds super. Ich trag die Dinger gern und trage sie halt drunter.

Ist wohl geschmacksache ob man sie mag oder nicht, aber ich wollte sie einfach mal testen und hab mir 2 günstige bei dm gekauft.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man Bauchbänder tragen? ot

Antwort von estelle03 am 23.06.2010, 23:18 Uhr

Wann Du willst...verstehe die Frage nicht so ganz. Ich habe vor 8 Wochen entbunden und trage auch noch mein Bauchband.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.