Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 25. SSW am 09.06.2010, 10:33 Uhr

Ab wann kam bei euch Milch

Guten Morgen...
Ab welcher Schwangerschaftswoche fing es bei euch langsam an mit der Milchproduktion...???


liebe grüsse anna

 
12 Antworten:

Re: Ab wann kam bei euch Milch

Antwort von Xusal am 09.06.2010, 10:41 Uhr

4 Tage nach Geburt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kam bei euch Milch

Antwort von Kleinemaus1401, 25. SSW am 09.06.2010, 10:49 Uhr

Ah okay den kann ich mich ja darauf schonma einstellen... :)
Das es wärend der Schwangerschaft nicht passiert oder is dies bei jedem anders...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beide male 3 tage NACH der geburt

Antwort von skr am 09.06.2010, 10:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beide male 3 tage NACH der geburt

Antwort von Sarii am 09.06.2010, 10:50 Uhr

Ich lief ca. in der 30. ssw schon total aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit der 20 SSW ...

Antwort von Summyli, 33. SSW am 09.06.2010, 10:56 Uhr

... habe ich bereits Vormilch, läuft ununterbrochen kann keine Minute ohne BH laufen... toll bei der Hitze, hihi... und scheuern tut es auch schon zwischen Brust und Bauch, also da wo der BH.-Bügel sitzt, AUA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beide male 3 tage NACH der geburt

Antwort von 19Sabrina86, 39. SSW am 09.06.2010, 10:58 Uhr



Also ich hatte ab der 26 SSW leichte Vormilch und seit ca. der 30 SSW laufe ich (besonders in der Nacht) aus. Da ist am nächsten morgen immer mein ganzen shirt nass!!! Ist von Frau zu Frau anders!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit der 20 SSW ...

Antwort von Kleinemaus1401 am 09.06.2010, 11:05 Uhr

Deswegen trage ich bh´s ohne bügel... * gg *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beide male 3 tage NACH der geburt

Antwort von Missy27, 38. SSW am 09.06.2010, 11:12 Uhr

Mir geht's da wie Sabrina, besonders nachts läuft's schon ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kam bei euch Milch

Antwort von Raniel am 09.06.2010, 11:13 Uhr

So ab der 12. etwa. Der richtige Milcheinschuss kam dann aber erst 24 Stunden nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tip wegen Vormilch

Antwort von Summyli, 33. SSW am 09.06.2010, 11:19 Uhr

Ich habe bei www.Babybutt.de was tolles gefunden, bestellt und bin begeistert, dann gehts auch mal nachts OHNE BH!!!

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/1000-1033-%2830828,47371,20938%29/Theraline-Mamma-Pads-Silikon-Stilleinlagen-20938.htm


probierts mal aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kam bei euch Milch

Antwort von Sif, 26. SSW am 09.06.2010, 12:30 Uhr

Huhu!

Seit ein paar Wochen tröpfelt es ab und zu.
Hab mit am WE Stilleinlagen besorgt und grad nen Still-BH.

Das war in jeder SS so ;O)

Glücklicherweise konnte ich 2/3 meiner Kinder auch sehr lange stillen,hoffe inständig,das das diesmal auch so ist ;O)

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bedanke mich..

Antwort von Kleinemaus1401, 25. SSW am 09.06.2010, 12:34 Uhr

Danke für eure schnellen un interessanten Antowrten...
Das is sehr lieb von euch... :)

wünsch euch allen noch ne restliche kugelzeit wer noch schwanger is...


lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zur Milchpumpe

Hi ihr lieben, könnt ihr mir vielleicht helfen bin auf der suche nach eine Milchpumpe, nur das gibt es ja 1000 st. und ich weis nciht auf was ich achten muss. Elektrisch oder per Hand???? Welche Firma? Hat einer von euch schon Erfahrung und kann mir eine ...

von Juli0402, 32. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Missgeschick - Milch im Auto verschüttet... HILFE!!!

Bin noch keine Mama, und das Missgeschick ist mir selber passiert, und nun hoffe ich auf erfahrene Mütter habe vorige Woche in meinem Auto unbemerkt Milch verschüttet. Als ich ausstieh hab ich das Unglück gleich versucht mit nassen ...

von jaho0812, 23. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal ne Frage zu Milchpumpen und ab und zu Flasche für Stillkinder...

Also ich überlege gerade mir dann demnächst eine vernünftige elektronische Milchpumpe zu besorgen, z.B. für den Fall dass die Mutter von meinem Freund mal auf unser Kleines aufpasst, dann kann ich das einfrieren oder in den Kühlschrank stellen und sie kann es dann aufwärmen und ...

von Mamma_Mia, 15. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Nuk Emotion Milchpumpe...Hilfe

Hallo ihr lieben! Ich habe mir eine elektrische Milchpumpe von Nuk bestellt, welche heute angekommen ist! Hat jemand von euch schon ERfahrung damit gemacht?? Ich hab die gerade einfach mal angemacht und festgestellt das da kaum ein zug entsteht um die Milch aus der Brust zu ...

von chiarasss, 21. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

frage wg milchschorf

hallöle ihr lieben, mein kleiner (6 wochen alt) hat milchschorf.....bei meinem letzten besuch bei der hebi hab ich irgendwie nur mit nem halben ohr zugehört....die hat mir nämlich gesagt wie man den gut wegbekommt......naja, nur meiner einer hat ja nen kopp wie n sieb und jetzt ...

von little_mucha, 00. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Wollte euch Schwangeren eine ISIS Milchpumpe mit Flaschen von AVENT anbieten.

Ich habe die Handmilchpumpe vor 2 Monaten gekauft und habe sie nur 2 Mal getestet. Hatte dann eine elekt. Pumpe von meiner FÄ verschrieben bekommen. Ich kopiere mal die Beschreibung von myToys hier rein. Habe sie dort gekauft. Die mehrfach ausgezeichnete ISIS-Milchpumpe ...

von Glücksbärchen, 00. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Milchpumpe

Hallo, welche Milchpumpe könnt ihr mir empfehlen? Meine Tochter ist jetzt 3 und hat sich damals strikt geweigert an der Brust zu trinken also habe ich abgepumpt - allerdings war die Pumpe auch schon älter und ging nach dem ich sie nicht mehr brauchte kaputt. Nun weiß ich ...

von Conny2012, 28. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

4 monate und keine milch mehr?

Hallo ihr lieben, meine maus ist nächste woche 4 monate alt,seit zwei drei tagen möchte sie kaum noch milch trinken,ist aber kerngesund! Eigentlich hatte sie jede vier stunden eine flasche manchmal auch früher. jetzt liegen zwischen den flaschen westenlich mehr stunden. ich ...

von Julia_Chr 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Eier in Milchbrötchen

Hallo Zusammen, bin in der 7. ssw und etwas unsicher in allem. Unter anderen soll man ja auch Eier nur gut durch gebacken/gekocht essen. Habe Milchbrötchen gekauft, weil ich so Appetit darauf hatte. Jetzt habe ich aber auf der Packung gesehen, dass bei den Zutaten auch Eier ...

von sara1302 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Bindegewebemassage zur Milchbildung/-anregung

Hallo ! Hatte bei meinem 1. Kind eine Wehenschwäche und mußte mit Kaiserschnitt unter Vollnarkose entbinden. Bis ich wieder richtig bei mir war gingen ca. 10 Stunden ins Land und dann erst haben sie mir mein Kind angelegt. Allerdings habe ich nur sehr, sehr wenig Milch ...

von susler2002 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.