Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald 4fachmama, 33+1. SSW am 13.10.2007, 10:01 Uhr

ab wann ist salbeitee wehenfördernd?

immer wieder lese ich im internet das salbeitee wehenfördernd ist.nun bin ich in 5 wochen zum 3. mal erkältet.
trinke gerade auch den tee(schmekt gar nicht).
wieviel darf ich nun davon trinken ohne das etwas passiert?

lg jenni

 
5 Antworten:

Würde die Hebi fragen!

Antwort von buchs am 13.10.2007, 10:04 Uhr

Dei weiß das am besten. Ich denke genau kann dir das heir keiner sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde die Hebi fragen!

Antwort von sr75, 37. SSW am 13.10.2007, 10:17 Uhr

Salbeitee solltest Du nur dann trinken wenn Du nicht stillen willst. Denn Salbei hemmt die Milchbildung. Von Wehenförderung weis ich leider nichts, das kenn ich nur von Himbeerblättertee. Einfach mal Deine Hebamme fragen.
Gruß Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist nicht Wehenfördernd!!!!Sondern verhindert Milchbildung

Antwort von krümmelchen11.2007 , 36. SSW am 13.10.2007, 10:44 Uhr

oT aber LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist nicht Wehenfördernd!!!!Sondern verhindert Milchbildung

Antwort von bald 4fachmama, 33+1. SSW am 13.10.2007, 10:55 Uhr

auch gut möchte nicht stillen.hauptsache ist das dieser reizhusten und die halsschmerzen etwas besser werden.

lg jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist nicht Wehenfördernd!!!!Sondern verhindert Milchbildung

Antwort von Mimmi82, ET+5. SSW am 13.10.2007, 15:20 Uhr

Falls du nachts nicht schlafen kannst wegen dem Husten noch ein Tip.
Zitrone in scheiben schneiden und in einem Tuch um den Hals binden über Nacht... Husten weg und dem Baby schadets sicher nicht. Klappt auch wunderbar bei kleinkindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.