Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 11. SSW am 05.06.2012, 19:39 Uhr

Ab wann ist GM von außen tastbar?

Hallo liebe Mamis und bald Mamis :-))

Meine Frage steht ja schon oben, ab wann ist die Gebärmutter von außen tastbar? Ich bin jetzt in der 11. Woche und merke noch nichts davon, es ist meine 2. SS. In der 1. SS hab ich das Gefühl das die schon zu tasten gewesen ist, also unter dem Bauchnabel eine kleine Kugel zu tasten war, jetzt hab ich angst das was nicht stimmt und die nächste Untersuchung ist erst in 3 Wochen :-(((( Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.

Sonst geht es mir blendend :-) nur bin immer verunsichert :-(

 
1 Antwort:

Re: Ab wann ist GM von außen tastbar?

Antwort von 20ern, 17. SSW am 05.06.2012, 19:56 Uhr

Die GM wächst quasi von unten hoch. Momentan sitzt sie bei dir noch unter dem Schambein. Meine Hebamme hat meine das erste mal Ende 16. WOche getastet. Da war sie +2, also ab dem Schwambein zwei Finger breit zu tasten... Jetzt kann noch nichts unter Deinem Bauchnabel sein. Vielleicht Dein Darm, oder so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.