Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia1234, 30. SSW am 20.01.2010, 15:12 Uhr

Ab wann in SL???

Bin gestern zur VU gewesen und der kleine ist noch in Bel. Mich würd mal interesieren wann Eure mäuse sich in SL begeben haben?
Meine erste Tochter war von anfang an in SL.
LG Pia

 
10 Antworten:

meine nr 1 war bis ende in BEL, nr 2 auch wieder...

Antwort von DecafLofat, 29. SSW am 20.01.2010, 15:14 Uhr

aber NOCH ist zeit.
bis zur 34. ssw haben sie platz glaub ich. danach wirds eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine nr 1 war bis ende in BEL, nr 2 auch wieder...

Antwort von Krötili, 36. SSW am 20.01.2010, 15:19 Uhr

Meine 1. Kind hat sich damals irgendwann zwischen der 32. und 36. SSW gedreht.
Soweit ich weiß, haben die Babys bis zur 37. SSW Zeit, sich noch zu drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann in SL???

Antwort von Raniel am 20.01.2010, 15:24 Uhr

Meine Tochter recht früh, aber ich selber habe mich erst in der 38 Woche gedreht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der 36 SSW. ot.

Antwort von otter am 20.01.2010, 16:04 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann in SL???

Antwort von aida1, 36. SSW am 20.01.2010, 16:22 Uhr

meine liegt seit de 28ssw in Bel und deknt garnicht dran sich zu drehen.... mal schauen morgen habe ich VU, aber glaube nicht das sie sich gedreht hat.... das entscheiden die kleinen ganz alleine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann in SL???

Antwort von Amy2011 am 20.01.2010, 16:32 Uhr

meine beiden waren AB der 23.ssw in sl, u. danach sich auch nicht gedreht,
bis zum schluß also in sl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann in SL???

Antwort von Mone ´82, 21. SSW am 20.01.2010, 16:34 Uhr

Manche Kinder drehen sich erst unter der Geburt und deshalb würde ich niemal nen KS wegen BEL machen lassen... Ich würd bis zur letzten Minute warten

Man sagt aber, bis zur 36. Woche hben sich die meisten gedreht, so um die 90%.... und die meisten von denen drehen sich dann auch noch..

Ich finds immer total schade, daß so viele Frauen auf Anraten der Ärzte dannn schon in der 38. SSW nen KS bekommen wegen BEL. Viele, wohl sogar die meisten Babys davon, hätten sich sicher noch rechtzeitig gedreht...

Hab Geduld, auch Dein Zwerg wird sich noch drehen...


LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann werd ich abwarten und hoffen

Antwort von Pia1234, 30. SSW am 20.01.2010, 17:07 Uhr

das der kleine sich noch dreht.
Denn vor nem Kaiserschnitt hab ich 10x mehr Angst als vor der Geburt.
Danke an alle
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann in SL???

Antwort von Lorie-26, 27. SSW am 20.01.2010, 17:08 Uhr

Hallo,

mein Sohn hatte sich damals garnicht gedreht, lag von Anfang an in BEL und wurde dann per Kaiserschnitt in der 39+3 geholt.
Der FA sagte er hätte sich auch nicht mehr drehen können, war alles sehr eng und wenig Fruchtwasser, ich hoffe das es diesmal bei unserer Maus eine Spontangeburt wird.
lg Lorie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann in SL???

Antwort von SusannundMax1982, 29. SSW am 20.01.2010, 20:12 Uhr

meine maus liegt seit der 16 ssw SL bei meinem Sohn seit der 19 ssw SL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.