Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckel1234 am 06.09.2005, 10:16 Uhr

Ab wann hattet ihr

die ersten Schwangerschaftsanzeichen. Wann habt ihr gemerkt, dass sich was in eurem Körper verändert.
S.

 
11 Antworten:

Re: Ab wann hattet ihr

Antwort von jessi_w82, nix mehr seid 22.07. SSW am 06.09.2005, 10:21 Uhr

Hi, also ich habe es gemerkt noch bevor ich es wußte, ich konnte plötzlich nicht mehr auf dem Bauch schlafen weil mir die brust so weh getan hat, bin dann am nächsten morgen zum FA und der sagte dann das ich in der 5ten Woche schwanger bin!
Viele Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr

Antwort von Bianca1975, 36. SSW am 06.09.2005, 10:24 Uhr

Ich dachte meine Periode kommt (haargenau die gleichen Anzeichen bei mir), waren aber schon die ersten Anzeichen, da war ich nicht ganz ne Woche überfällig.
Und da die Schwangerschaft nicht geplant war, habe ich auch erst nach dem Test gewußt, dass es die ersten klassischen Anzeichen waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr

Antwort von MelliS, ET. SSW am 06.09.2005, 10:28 Uhr

Ich habe es so in der 5 Woche gemerkt habe mir noch nicht einmal was dabei gedacht das ich meine Periode nicht bekommen habe aber dann fingen ich an auf die Anzeichen zu achten mir taten meine Brüste total weh und darauf hin habe ich einen TEst gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr

Antwort von 31marion, 10. SSW am 06.09.2005, 10:29 Uhr

Superfrüh, nämlich schon rund 5 Tage (und das bei allen drei SS) vor der ausgbeliebenen fälligen Regel.
Aber richtig sicher fühlen, kann man sich da natürlich noch nicht, schließlich kann die Befruchtung ja geklappt haben und der die befruchtete Eizelle nistet sich dann nicht ein, dann stand zwar kurzzeitig alles auf schwanger, aber die Regel kommt dann doch.
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also alle um den NMT? o.T.

Antwort von schnuckel1234 am 06.09.2005, 10:30 Uhr

S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr

Antwort von märzmama, 15. SSW am 06.09.2005, 10:40 Uhr

ich war schon ein paar Tage nach der Befruchtung immer total müde egal wieviel ich geschlafen hatte . Dachte erst ich werd krank. Und dann hatte ich 6 Wochen furchbare Unterleibskrämpfe. Ich bin jede Nacht aufgewacht und konnte vor schmerzen nur noch heulen. Auch Tags waren die Schmerzen immer da mal als schlimme Krämpfe und manchmal ganz erträglich. Seit der 10 - 11 SSw ist alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr

Antwort von tigerentchen`06, 20. SSW am 06.09.2005, 11:09 Uhr

gleich ab dem zweiten tag der befruchtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr

Antwort von taschentuch, 18. SSW am 06.09.2005, 12:34 Uhr

bewußt gemerkt habe ich es erst in der 8.ssw, als ich es vom arzt erfahren hatte. unbewußt wußte ich es aber schon vorher (wie ich im nachhinein sagen kann) habe zwar bis jetzt keine großen anzeichen (übelkeit war sehr wenig und nur wenn ich was wirklich ekliges gerochen habe, hätte also auch ohne ss sein können, brüste tun nicht weh....usw) aber als meine sonst regelmäßig kommenden tage ausblieben, wars mir eigentlich schon klar, obwohl ich mir erst eingeredet habe es wäre eine zyste.... gut das es keine ist :-)


lg julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr

Antwort von ElliMcBeer, 37. SSW am 06.09.2005, 14:23 Uhr

Hi, ca.7 Tage nach Eisprung habe ich aufgrund meiner angespannten Brüste gewusst das ich schwanger bin....LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr

Antwort von Zauberspiegel, 37. SSW am 06.09.2005, 15:30 Uhr

so ca 6 Tage über Regel gewesen und hab mich gefragt ob ich vielleicht schwanger bin, habe es beim ersten kaum glauben können weil ich keinerlei Anzeichen hatte, oder es im Gefühl hatte.
Diesmal hab ich schon um die Zeit wo die regel hätte kommen sollen, das sichere Gefühl schwanger zu sein, bevor der Test
dann ein fettes positiv anzeigte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 06.09.2005, 16:18 Uhr

Ab der 12. SSW. Mir war kotzübel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.