Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bewilu, 36. SSW am 29.08.2007, 13:43 Uhr

Ab wann hat sich der Bauch bei Euch sichtbar gesenkt?

Mich würde es interessieren, ab wann sich der Bauch bei Euch (auch für andere) sichtbar gesenkt hat?

Ich war bis heute für vier Tage wegen Wehen im KH. Als ich heute mittag meinen Sohn aus dem Kiga abgeholt hat, sagte mir seine Erzieherin, dass sich mein Bauch in den paar Tagen extrem gesenkt hat.

Daher meine Frage an Euch, ab wann dieses bei Euch so war?

 
5 Antworten:

Re: Ab wann hat sich der Bauch bei Euch sichtbar gesenkt?

Antwort von maliki, Aprilmami06. SSW am 29.08.2007, 13:57 Uhr

Mein Bauch hat sich gar nicht sichtbar gesenkt!
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat sich der Bauch bei Euch sichtbar gesenkt?

Antwort von babyboom2, 35. SSW am 29.08.2007, 13:58 Uhr

vor 1 woche ca. jetzt passt wirder ca. 1 1/2 handbreite unter der Brust und bekomm wieder luft *juhuuuuu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat sich der Bauch bei Euch sichtbar gesenkt?

Antwort von jokasilemi, 38. SSW am 29.08.2007, 14:13 Uhr

ich bin mit dem 4. kind schwanger und hatte nie wirklich eine gesenkten bauch. liegt sicher daran, dass ich nur 153cm groß bin, da ist halt nicht viel platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat sich der Bauch bei Euch sichtbar gesenkt?

Antwort von Melody1, 36. SSW am 29.08.2007, 14:20 Uhr

Ich selbst sehe nur eine kleine Senkung. Meine Mutter und andere Bekannte meinen aber der Bauch hätte sich richtig stark gesenkt (ab der 34SSW).
Mein Brautkleid musste vor der Hochzeit auch nochmal geändert werde weil sich wohl der Bauch verändert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat sich der Bauch bei Euch sichtbar gesenkt?

Antwort von leo engel am 29.08.2007, 14:25 Uhr

Bei mir hatte sich der Bauch einmal in der 28SSW schonmal sehr gesenkt, viel wirklich auf, obwohl ich nen kleinen Bauch hatte (War da im kH, kleine hat es sich dann aber doch anders überlegt und blieb zum glück noch in meinem Bauch). Bauch rutschte dann auch wieder nach oben.

Und dann hat sich mein Bauch so um die 38SSW nochmal gesenkt. Das viel einmal so auf und ich habe es auch gemerkt, konnte wieder besser atmen und esse.

Lg Yvette mit Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.