Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaraJune, 12. SSW am 09.05.2011, 15:51 Uhr

Ab wann hat man bei euch gesehen was es wird?

Hallo zusammen,

ich bin zwar erst 12. Woche aber trotzdem so neugierig was meine beiden Zwerge sind.

Heute hatte ich Ultraschall. Der Doc meinte, dass das eine Baby evtl. ein Bub ist aber alles ohne Gewähr weil es zu früh ist und es auch die Schamlippen sein könnten.

Ab wann hat man bei euch gesehen was es wird und hat es gestimmt?
bzw. Hat es auch mal nicht gestimmt?

Danke und LG
Sara

 
5 Antworten:

Re: Ab wann hat man bei euch gesehen was es wird?

Antwort von Baby_2011_Xx am 09.05.2011, 15:53 Uhr

ich war in der 13. woche und der Arzt konnte es sehen das es ein Junge wird. wusste ich aber schon vorher vom Gefühl her und hab auch schon davon geträumt gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat man bei euch gesehen was es wird?

Antwort von Saturnchen, 32. SSW am 09.05.2011, 15:56 Uhr

Ab der 16. Woche war mein Doc sich ziemlich sicher und dann in der 20. Woche hat es sich nochmal bestätigt, dass es ein Mädel wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab der 25.SSW

Antwort von Christin84, 36. SSW am 09.05.2011, 16:40 Uhr

Bei mir sollte es erst ein Mädchen werden und in der 25SSW war es dann sicher ein Junge.
Ist bis jetzt auch so geblieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat man bei euch gesehen was es wird?

Antwort von Prinzesskleid am 09.05.2011, 19:45 Uhr

In der 15 SSW hat mein FA vermutet, dass es ein Mädchen ist, danach hat er es immer wieder bestätigt.
Meine kleine Prinzessin liegt hier gerade neben mir..:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15+5 ein Mächen o.T.

Antwort von MilayneEmiliana, 21. SSW am 09.05.2011, 22:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.