Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smilling001, 7. SSW am 03.06.2006, 15:38 Uhr

Ab wann hat bei euren Babys das herz angefangen zu schlagen?

Hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 7 SSW und mußte heute kurz wegen Schmerzen ins KH. Das Herz hat immer noch nicht geschlagen. Sonst soll wohl alles Inordnung sein. Soll am Montag wieder kommen. Zudem hat die Ärztin 2 Früchthüllen gesehen, die eine kleiner die andere Größer.
Mach mir langssam echt Sorgen um mein Baby/Babys

LG Nicole

 
8 Antworten:

in der 8. woche. vorher hat man auch nix gesehen.

Antwort von hase78, 24. SSW am 03.06.2006, 16:08 Uhr

ich drücke dir die daumen, dass sich beide gut entwickeln.

lg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat bei euren Babys das herz angefangen zu schlagen?

Antwort von ibut, 36. SSW am 03.06.2006, 16:12 Uhr

HAllo :-)

Vor der achten Woche sieht man in der Regel nichts außer der Fruchthülle, nächste Woche siehst Du bestimmt schon ein oder auch zwei Herzchen schlagen!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat bei euren Babys das herz angefangen zu schla

Antwort von veralynn, 29+2. SSW am 03.06.2006, 17:00 Uhr

hi

also anfangen zu schlagen tut es 3 wochen nach befruchtung, also schon in der 6. woche. sehen auf dem ultraschall kann man es je nach lage und us-gerät ab der 7. woche. ich war bei 6+1 und das herzchen war eindeutig zu erkennen. möchte dir jetzt aber nicht angst machen. dein arzt sagt ja, das alles ok ist. also abwarten und tee trinken. ist schwer ich weiss. drück dir die daumen.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab der 6. Woche !

Antwort von Leonie03, 12. SSW am 03.06.2006, 17:05 Uhr

Ich war Anfang der 6. SSW beim FA und da hat man schon das Herz gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab der 6. Woche !

Antwort von PurzelsTante am 03.06.2006, 17:13 Uhr

Bei mir hats man es auch ab der 6. Woche gesehn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat bei euren Babys das herz angefangen zu schlagen?

Antwort von spacyni010102, 11. SSW am 03.06.2006, 19:10 Uhr

Bei mir hat mans herzchen schlagen sehen war da 6+6 Woche
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat bei euren Babys das herz angefangen zu schlagen?

Antwort von Yvilaui, 25. SSW am 03.06.2006, 21:38 Uhr

Hallo

Also ich habe es bei den letzten drein ab 6+0 schlagen gesehen.
Das kommt aber immer auch auf das Ultraschalgerät der Ärzte an.Und wenn dein Eisprung sich zum Beispiel um ein paar Tage nach hinten verschoben hat siehst Du es auch erst später.
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab der 6. Woche !

Antwort von Löwenbaby S16, noch 27. SSW am 04.06.2006, 10:59 Uhr

bei mir hat es in der 7.SSW angefangen..LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.