Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin, 18. SSW am 11.11.2008, 10:48 Uhr

Ab wann habt ihr zugenommen?

Hallo

Ich wollte fragen, wann bei euch die ersten Kilos drauf kamen? Oder hat jemand noch garnicht zugenommen?

Ich bin heute bei 17+4 und habe jetzt mein erstes Kilo drauf. Also +1kg obwoooohl ich die Tage kaum was gegessen habe, weil ich doch so krank bin. Schlimm finde ich es nicht, hatte aber gehofft bis zum Bergfest noch "halten" zu können. Die FÄ prophezeite mir bis zur nächsten VU +2kg *g* Mal schaun ob sie Recht hatte.

Wie is das bei euch?
LG
asu

 
10 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr zugenommen?

Antwort von kriistin, 41. SSW am 11.11.2008, 10:55 Uhr

Habe bis jetzt +8 kg zugenommen... Und heute ist eigentlich ET...

In der Woche, in der du dich befindest, hatte ich noch nichts zugenommen. Kam dann erst ab der 25. - da sah man dann auch endlich etwas Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauch hab ich schon *g*

Antwort von asujakin, 18. SSW am 11.11.2008, 10:59 Uhr

Dadurch dass mein Bauch durch eine OP schon stark gerissen is, is kein Halt da - man sieht mir die SS also schon an - der Bauch is die letzten Tage explodiert *g* Ich hab mich nur gewundert dass ich JETZT zunehme, wo ich seit ner Woche eigentlich nur Schonkost bekomme?! *g* Aber in der SS is eben doch alles anders *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr zugenommen?

Antwort von fuchs16, 37. SSW am 11.11.2008, 11:04 Uhr

Also so in der 18./19. Woche kamen bei mir auch die ersten Kilos. Ging sehr langsam und ich hatte gedacht, dass ich nicht mehr als 10kg zunehme, aber mein kleiner Prinz entwickelt sich prächtig und heute sind es +12kg
Die letzten Wochen musste ich mich schonen und lag nur essend auf der Couch herum, dabei hatte ich sogar wieder etwas abgenommen. Hat mich gewundert, aber inzwischen weiß ich warum: ich hab Muskeln abgebaut und die wiegen ja normalerweise mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr zugenommen?

Antwort von Sani72, 22. SSW am 11.11.2008, 11:23 Uhr

Hallo,

also ich habe bis jetzt schon 6 kg zugenommen

Wie macht ihr das nur mit eurem Gewicht?? Wenn das bei mir so weitergeht dann platze ich bald!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr zugenommen?

Antwort von LaRubia, 25. SSW am 11.11.2008, 11:28 Uhr

jeder nimmt anders zu, bei manchen sind es 13 kg in der ganzen schwangerschaft und bei anderen sind das 30 kg. also ich habe bis jetzt 12 kg zugenommen. na und...hauptsache ich hungere nicht und meinem baby geht es prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr zugenommen?

Antwort von Raniel, 27. SSW am 11.11.2008, 11:48 Uhr

öhm...so ab der 24 woche etwa... bin jetzt 27. woche und hab 3 kg drauf. die ganze zeit davor war nüschts...hebamme und fa sagten auch immer...bis zur nächsten vu haste dann aber...tja pustekuchen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr zugenommen?

Antwort von Princesz, 27. SSW am 11.11.2008, 12:37 Uhr

Ich hab ab der 14 SSW zuqenommen
& hab jetzt ca. 11 kg + o.O
Also hab pro Woche immer fast 1 kg zuqenommen ..
Nur jetzt die letzten 2 - 3 Wochen haelt es sich in grenzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr zugenommen?

Antwort von babysmile, 20. SSW am 11.11.2008, 13:27 Uhr

Hast du es gut, ich bin 19. + 6 SSW u. habe schon 5kg zugenommen.
Habe zwar auch Bauch noch nix, aber dafür woanders um so mehr.
Bin froh, wenn am Ende der SS nur 10kg mehr sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Anfang an

Antwort von nagchampa am 11.11.2008, 13:54 Uhr

Bei mir war es eher so, dass ich in den ersten 3 Monaten 3kg zugenommen hatte. Dann war bis zur 30.SSW Feierabend mit Gewichtszunahme, um schließlich weitere fast 3kg in den letzten Wochen draufzulegen.

So kanns auch gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr zugenommen?

Antwort von tina1981, 23. SSW am 12.11.2008, 8:02 Uhr

ich habe erst ab ende 4. monaten zugenommen (nach der hochzeit), davor hab ich aufgepasst, dass ich rein vom gewicht her nichts zunehme, hat auch geklappt, aber das kleid musste ich trotzdem in ner größe 44 (statt 40) nehmen, da ich zwar das gewicht gehalten habe, aber muskelmasse abgenommen und dafür mehr fett zugenommen habe. ist ja normal, wenn man nicht mehr fussball spielen darf...

bis jetzt sind es 9-10 kilo, die drauf sind und es hört irgendwie nicht auf. man kann sagen, in etwa 1 kilo pro woche... leider

lg tina + mia-celine inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe ich zu wenig zugenommen?

Hallo an alle :) Ich bin jetzt fast in der 14 Woche und heute beim Frauenarzt als ich gewogen wurde habe ich anscheinend ,,nur" 100 Gramm zugenommen ist das zu wenig? ich kenne mich damit nicht aus und ich habe auch nicht daran gedacht ...

von Sophie98, 13. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel habt ihr in den letzten Monaten so zugenommen?

Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe bereits 10 kilo zugelegt. Ich bin ungefähr bei 53kg bei einer Größe von 1,70m gestartet, Nun bin ich halt bei meinen 63 kilo. Eigentlich sehe ich diese 10 kilo nicht mal so richtig, habe natürlich Bauch und etwas mehr Hüftgold, aber sonst ...

von Dabini, 28. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.