Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Steffie-, 6. SSW am 01.05.2011, 22:21 Uhr

Ab wann habt ihr im Us

ein embryo gesehen, also nicht nur ein Dottersack!!

Ich bin jetzt 5+4 und es war n ur ne Fruchthöle und ein Dottersack zu sehen!
Ich war ja aufgrund meiner Blutung im Kh, was sich hinterher herausgestellt hat, war, dass es definitv altes Blut war *gott sei Dank*

Ab wann hat man bei euch mehr gesehen??

 
8 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr im Us

Antwort von Baby_2011_Xx am 01.05.2011, 22:32 Uhr

ich frag mich immer wieder warum ihr so früh geht? ich bin erst in der 9 schwangerschaftswoche gegangen und man hat schon alles gesehen gehabt. Man hat doch nichts wenn man schon so früh geht oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr im Us

Antwort von coolekatze am 01.05.2011, 22:33 Uhr

hi!!!

ich musste auch wegen blutungen ins Kh und da war ich bei 5+2tage. man konnte fruchthöle sehen+dottersack und embryo sehen ganz mini war das aber. bei mir war es ein hämatom in der gäbermutter was zu blutugen führte.

bald kannst du bestimmt noch mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr im Us

Antwort von Clara11, 17. SSW am 01.05.2011, 22:40 Uhr

Hi Steffie,
super das alles ok ist!
Ich habe bei 6+2 (7. Woche) das Herzchen schlagen sehen und der Embryou war winzige 1,5mm. 2 Wochen später war er schon um das 10fache, auf 1,5cm, gewachsen :-).
Wünsche Dir alles Liebe für die nächsten Termine!
L.G. Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr im Us

Antwort von Mami-Franzi19 am 01.05.2011, 23:03 Uhr

Erstma wegen warum so früh: Ich war froh früh gegangen zu sein, es war überwältigend zu sehen wie sich aus einem kleinen Punkt plötzlich ein körper wurde.
DAS war der Moment wo mir auch tränen kamen.

Ich war so wie du in der ca. 5.-6. SSW, und dann wieder in der 9. SSW und da hat man es schön gesehen + Herzchen natürlich.

Schön das bei dir alles okay ist und es nur altes blut war :)
Wünsch dir für den rest der schwangerschaft alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr im Us

Antwort von Lafayette, 38. SSW am 02.05.2011, 2:22 Uhr

Hallo, war nie vor der 8. SSW beim Arzt, diesmal erst in der 11. SSW.
Ab der 8. SSW hat man immer alles gesehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr im Us

Antwort von Prinzesskleid am 02.05.2011, 8:09 Uhr

Huhu, ich war in der 7. SSW beim FA: Man sah nur Fruchthöhle und Dottersack
Dann war ich wieder in der 9, SSW dort und man sah den Embryo und das schlagende Herzchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr im Us

Antwort von DieRoteZora, 15. SSW am 02.05.2011, 9:12 Uhr

Uffz, das ist der Grund, warum ich auch immer erst sehr spät zum FA gegangen bin. Diesmal schon in der 9 SSW, sonst erst in der 11. SSW. Ich wollte mir diese Unsicherheit ersparen!
Von daher - wie ich das hier mitkriege, sieht man das Herzchen meist (aber nicht immer!) ab der 7.SSW und vorher nicht wirklich viel. Bedenk mal, wie mini die Kleinen noch sind - dagegen ist die Gebärmutter ja noch eine echte Höhle :-)
Alles Gute Dir und viel Geduld!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr im Us

Antwort von Danie1710 am 02.05.2011, 9:18 Uhr

Bei mir hat man bei 6+1 bei beiden Kindern das Herz schlagen sehen.
Alles Gute!!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.