Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 9. SSW am 18.10.2010, 22:01 Uhr

Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

ich weiß bei meinen 2 jungs hab ich es erst bei der feindiagnostik gesehen wann die allerdings war weiß ich nich aber ich glaube um die 20.ssw kann das sein?

und nun bin ich so ungeduldig, bin ja erst fast ende 9.ssw, und wünsche mir sooooo sehr ein mädchen ;)

deswegen wollte ich fragen wann ihr es wusstet?

 
15 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

Antwort von Stefanie87 am 18.10.2010, 22:06 Uhr

Hatte bei beiden Kindern in der 18+1 SSW einen VU Termin und habs bei beiden erfahren :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

Antwort von gosia2209, 23. SSW am 18.10.2010, 22:07 Uhr

in der 14 ssw sind die äußeren geschlechts organe fertig je nach lage und nach US gerät kann man schon sehen was es würd, ich hab in der 16 ssw erfahren das es ein junge würd und in der 21 ssw FD und dann zu 100 % BESTÄTIGT: um die 21 ssw würd FD gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

Antwort von skeani am 18.10.2010, 22:13 Uhr

In der 16. SSW hat meine Frauenärztin unsere Tochter erkannt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

Antwort von Princess01, 24. SSW am 18.10.2010, 22:18 Uhr

In der 15.SSW sah man ganz deutlich nix(also Mädchen). 100% bestätigte es die FD in der 20.SSW. Vom Gefühl her wußte ich es aber und mein Sohn sagte sofort es wird ein Mädchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

Antwort von Danie1710 am 19.10.2010, 5:03 Uhr

Bei mir bei beiden Kindern beim Feinultraschall in der 20. bzw. 21. SSW.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

Antwort von KugelbauchGE, 6. SSW am 19.10.2010, 7:53 Uhr

Bei meinem Großen hab ich es ers in der 36. woche erfahren und beim Kleenen in der 21.Woche. Hoffe dass ich esdiesmal eher erfahre und hoffe, dass es endlich ein Mädchen wird, drei Kerle zu Hause reichen!!!
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

Antwort von lara-sophie06, 38. SSW am 19.10.2010, 7:53 Uhr

uns wurde in der 13. SSW bei der Nackenfaltenmessung gesagt, dass es ein Mädchen wird - die weiteren US haben das auch bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

Antwort von 3Jungs-mama, 18. SSW am 19.10.2010, 8:16 Uhr

bei meinen ersten 3 um die 18-19ssw. jetzt war ich in der 17ssw im kh wegen ul schmerzen und die hat versucht es zu sehen,leider hat das kleine den popo so tief unten gehabt und die beine zu fest zusammen,sie hatte zwar vermutung mädchen. wollte sich aber ganz und garnicht festlegen.

naja nach 3 jungs ist bei mir der wunsch nach einem mädel auch da. aber muss mich bis zum nächsten us gedulden,der ist erst am 24.11 :-((

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

Antwort von xIntirax, 33. SSW am 19.10.2010, 8:17 Uhr

1. Kind in der 20. Woche (sein Schnippi machte gerade "Stehübungen"
)

2. Kind in der 24. Woche (Mädchen)
3. Kind auch in der 24. Woche (eindeutig ein Mädchen wegen ihrer
Freizügigkeit konnte man alles sehen )

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

Antwort von Zweizahn, 17. SSW am 19.10.2010, 9:13 Uhr

Bei der NFM in der 14 Woche - es wird ein Junge - ich hätte nie gedacht, dass man es so zeitig sehen kann, aber Säckchen und Schnippelchen waren eindeutig da.

Beim ersten Kind habt man es bei der Feindiagnostik in der 20. Woche gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

Antwort von kleufchen, 20. SSW am 19.10.2010, 9:43 Uhr

Also wir haben es in der 15.SSW gesehen. Was heißt "wir", eher mein Freund. Er hat es sofort erkannt, obwohl die FÄ nur heimlich nachsehen wollte;) Da hat sie ihn gleich gefragt, ob er bei ihr anfangen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

Antwort von engelchen0108, 25. SSW am 19.10.2010, 10:49 Uhr

ich hab erst in der 22. woche erfahren das es ein mädchen wird aber dafür ist sich mein doc umso sicherer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

Antwort von Bina111 am 19.10.2010, 11:38 Uhr

ich hab es in der 20 woche erfahren, dass es ein mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

Antwort von urmelie am 19.10.2010, 12:26 Uhr

13+3 SSW im Pränatalzentrum (ein Mädchen), in der 19. SSW von meiner FÄ bestätigt und in der 21. SSW ebenfalls noch einmal im Pränatalzentrum beim Feinultraschall bestätigt von einer anderen Ärztin als beim 1. Mal - Sie hat es sogar in den Arztbericht geschrieben.
Ich drück dir die Daumen, daß dein Wunsch in Erfüllung geht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

Antwort von +lalelu+, 32. SSW am 19.10.2010, 12:49 Uhr

Gewußt habe ich es von Anfang an irgendwie und bestätigt hat es sich in der 18. Woche und dann nochmal haargenau in der 24. Woche.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.