Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1981, noch 13. SSW am 03.09.2005, 20:09 Uhr

ab wann habt ihr euer baby gespürt?

ab welch woche und eure wievielte ss war /ist es ?

 
11 Antworten:

Re: ab wann habt ihr euer baby gespürt?

Antwort von Spuckliese 1, 38+5. SSW am 03.09.2005, 20:12 Uhr

Unsere Tochter (1.SS) hab ich ab der 18.SSW das erste mal gespürt, unseren Kruemmel jetzt (2.SS) ab der 15 SSW.
Ich hoffe, dir geht es soweit gut?

Lg *Silke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euer baby gespürt?

Antwort von mamacamilla83, mitte 37. SSW am 03.09.2005, 20:36 Uhr

Hallo,bei meiner ersten Tochter war es so ca. in der 22.ten Woche erst.Nun bei Baby Nr.2 war es schon in der 16.ten Woche.Hätte ich aber nicht aus der ersten SS gewusst wie sich das anfühlt,dann hätte ich es nicht so früh gespürt glaube ich.LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

16. SSW, 1. Kind o. T. aber LG

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 03.09.2005, 21:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euer baby gespürt?

Antwort von engel8803, Niklas*08.08.03&Lukas*26. am 03.09.2005, 22:00 Uhr

Niklas habe ich in der 20 SSW gespürt und Lukas in der 21 SSW wegen VW Plazenta

Gruß, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erste SS 20. Woche, zweite SS 15. Woche...mt

Antwort von matastu, 20. SSW am 03.09.2005, 23:15 Uhr

...ist irgendwie witzig, zu der Zeit, als ich damals meine Große zum ersten Mal selbst gespürt habe, kann mein Mann inwischen unser zweites auch mit spüren.

VG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3. SS ca 21 SSW. L.G. o.T.

Antwort von monavb, 33. SSW am 04.09.2005, 4:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euer baby gespürt?

Antwort von garda05, 16. SSW am 04.09.2005, 9:29 Uhr

hallo blümchen!

kennst du mich noch aus dem kinderwunsch-forum?? bin inzwischen in der 16. ssw und habe unser krümelchen leider noch nicht gespürt.

unsere tochter (1. ss) habe ich in der 18. ssw das erste mal gespürt.

wünsch´ dir eine wunderschöne schwangerschaft! bestimmt lesen wir noch öfter voneinander!

alles liebe, garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1. sw in der 16.w und 2. sw in der 15. w...

Antwort von bröckchen, 10. SSW am 04.09.2005, 12:21 Uhr

bei der 3. hoff ich wird es auch früh sein

lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euer baby gespürt?

Antwort von jaana28, 22. SSW am 04.09.2005, 14:42 Uhr

Hallo!

In der 1. SS habe ich meine Tochter schon in der 14. Woche gespührt, in der 2. SS hat mein Sohn so ab der 15./16. Woche angeklopft und jetzt habe ich das Baby erst in der 18./19. Woche gemerkt. Habe aber diesmal eine Vorderwandplazenta, da merkt mal das Baby immer ein bissel später.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euer baby gespürt?

Antwort von CarrieCat, 18. SSW am 05.09.2005, 7:40 Uhr

Hallo,

in der ersten SS wegen VW-Plazenta erst in der 22. SSW. Jetzt hab ich ne HW-Plazenta und spür das Baby seit ca. 2 Wochen, mittlerweile sogar schon regelmäßig jeden Abend.

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euer baby gespürt?

Antwort von Bodo, 7. SSW am 05.09.2005, 13:25 Uhr

Beim ersten Kind in der 20. Woche. Bei Zweiten ???-> mal sehen.

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.