Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivonnne, 18. SSW am 11.01.2009, 19:21 Uhr

ab wann habt ihr euer Baby gespürt...

..oder spürt es jemand noch garnicht.
Bin jetzt 18 woche und merk noch nichts wirklich.
LG

 
6 Antworten:

Re: ab wann habt ihr euer Baby gespürt...

Antwort von MamavonLucas, 39. SSW am 11.01.2009, 19:24 Uhr

Hallo!
Du hast noch alle Zeit der Welt.Ich habe meinen Sohn(erste Schwangerschaft)das erste mal in der 25 Woche gespürt.Dieses Baby nun das erste mal in der 18.
Mach dir keine Sorgen.Alles im grünen Breich und ne Regel gibt es da eh keine.Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euer Baby gespürt...

Antwort von Jazzy1982, 32. SSW am 11.01.2009, 19:48 Uhr

Ich spüre meine Tochter seid der 18. Woche täglich.

Bei den einen früher,bei den andren später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euer Baby gespürt...

Antwort von Anja1078, 27. SSW am 11.01.2009, 21:13 Uhr

ich habe die beiden ersten Kinder in der 21.SSW das erste mal gespürt (1.+2.SS) und jetzt das dritte in der 19.SSW das erste mal!!!


Ist also alles im grünen Bereich!!!!!!

Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euer Baby gespürt...

Antwort von Mummy-2, 21. SSW am 11.01.2009, 21:24 Uhr

Hy,
habe mein ersten Sohn in der 17.Woche und nun das Baby in der 16.Woche.Aber dazu kommt das ich eher dünn bin, bin jetzt in der 21. und man kann auch schon die beulen sehen und es von aussen fühlen.Aber wie gesagt das ist normal und nicht schlimm wenn du es noch nicht spürst.Ist bei jeden anders.Früher oder Später merkst du dein kleinen Spatz und dann wird es immer mehr jeden Tag, also viel Spass damit.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euer Baby gespürt...

Antwort von Johnnymami am 11.01.2009, 22:02 Uhr

1. kind - ab 22. woche

2. kind - so richtig ab 18. woche (vorher auch schon, aber ich habe nur GEAHNT dass es das baby ist; ich habe es nicht wirklich gewusst)

Also alles im grünen Bereich bei dir! :o)

LG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euer Baby gespürt...

Antwort von kati90, 20. SSW am 11.01.2009, 23:17 Uhr

Hallo!
Also ich spüre meinen schatz heute den 5. tag, hat genau am 1. tag der 20. woche angefangen!!
lg kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.