Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summer08, ????. SSW am 10.11.2007, 14:08 Uhr

ab wann habt ihr es gemerkt?

Hi Mädels,
ab wann habt ihr denn gemerkt das ihr SS seid?Kann man das schon kurz nach dem ES also so ca.5-6 Tage danach merken? Oder ist das viel zu früh?Danke im vorraus und einen schönen Nachmittag am besten vor dem Kamin bei dem Wetter:-(!
LG Summer08

 
6 Antworten:

Re: ab wann habt ihr es gemerkt?

Antwort von patsy82, 7.. SSW am 10.11.2007, 14:24 Uhr

also ich hab es schon zeitig gemerkt, wobei ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, dass das auf die SS zurück zu führen ist! Ich hatte immer Sodbrennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr es gemerkt?

Antwort von Isabel1411, 11. SSW am 10.11.2007, 14:35 Uhr

ich habs mir kurz vor NMT gedacht, da mit irgendwie anders war und ich ein wirklich gutes Gefühl hatte.
Aber so kurz nach dem ES glaube ich kaum dass man da schon was merkt, denn da hat ja die Einnistung noch gar nicht stattgefunden.
Am sichersten kannst du dir wirklich erst nach NMT sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr es gemerkt?

Antwort von Mami65, 26. SSW am 10.11.2007, 14:56 Uhr

Aaalso: 3 Tage, nachdem "es" passiert war hatte ich leichtes Ziehen im Unterleib (mein Gedanke: oh Gott, da nistet sich nicht etwa jetzt was ein!!??); eine Woche später Spannung in den Brüsten und totaaal müde; eine weitere Woche: permanent übel (übrigens bis zur 12. SSW).

Ich war noch nicht mal über der Zeit und wusste schon, dass ich SS bin. Ist aber auch mein 3. Kind.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr es gemerkt?

Antwort von nadeen4, 6. SSW am 10.11.2007, 16:12 Uhr

zwei tage bevor meine regel kommen sollte ahnte ich es schon und ging sofort zu dm und kaufte mir den billigsten schwnagerschaftstest, der auch mit nachmittagsurin positiv anzeigte........

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr es gemerkt?

Antwort von knuffelbär, 24. SSW am 10.11.2007, 22:54 Uhr

Ich denke es kommt darauf an, wie sensibe du bei solchen Sacen bist. Ich selber habe es nicht gemerkt, oder zumindest wolte ich es auch nicht glauben, da ich vorher zu oft entäuscht worden war. Scheinschwanger war ich mindestens fünf Mal.
Meine Mutter hatte es bei mir damals aber direkt nach dem Sex gewußt, hat es meinem Vater gesagt und der hat sie für verrückt erklärt. Naja knapp 10 Monate darau war ich dann da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr es gemerkt?

Antwort von Ronja1982, 24. SSW am 11.11.2007, 9:34 Uhr

ich hab es sofort einen tag nach ddem Sex gemerkt. Und binzum Arzt weil ich ein total komisches Gefühl im Bauch hatte.

er meinte es kann durchaus möglich sein das sich da etwas ein genistet hat und es war auch so :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.