Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrthe am 18.03.2006, 21:13 Uhr

Ab wann habt ihr es gemerkt?

Hallo!

Ich bin erst ES+6, aber mein Bauch tut mir weh, als würde ich die ganze Zeit meine Mens bekommen müssen, was aber noch viel zu früh ist. Kann man die Einnistung so spüren?

LG,
myrthe

 
8 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr es gemerkt?

Antwort von Liebesrausch, 16. SSW am 18.03.2006, 21:40 Uhr

Hallo...
Wenn ich ganz ehrlich sein darf- ich kann Dir nicht sagen, ob ich es gemerkt oder im Unterbewusstsein einfach gewusst habe, aber es war kurz nach dem Eisprung!
Und ich hatte zweimal recht behalten!
Viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr es gemerkt?

Antwort von myrthe am 18.03.2006, 22:06 Uhr

Wow, irgendwie enorm, was der Körper manchmal macht!
Die Voraussetzungen stimmen bei mir auch ;-), deswegen wäre es schon möglich, aber es kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber es ist im Moment echt so, daß mein Bauch seltsam zieht und ich keine Zigaretten mehr mag. Was natürlich positiv ist, egal ob schwanger oder nicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr es gemerkt?

Antwort von diplom-piratin, 32. SSW am 18.03.2006, 22:11 Uhr

Hallo,

ich habe es zwei Tage vorm NMT gemerkt, da wäre mein Hund fasst ausm Fenster gefallen und ich habe den Schreck ausschließlich im Unterleib gespürt. Klingt total beknackt, ich weiß, aber da wußte ich ganz genau, dass es geklappt hat. Ich habe dann noch an dem Abend positiv getestet, aber wie gesagt, das gefühl war so beeindruckend und stark, dass ichs einfach wusste...

Alles Liebe von Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr es gemerkt?

Antwort von purewic, 30. SSW am 19.03.2006, 9:57 Uhr

hab nicht damit gerechnet also nicht darauf geachtet und somit erst in der 8.ssw mal genauer drüber nachgedacht *lol* was ich sagen will ist das die zwillinge sicht nicht sehr stark bemerkbar gemacht haben ( haben sie aber ab der 12.ssw umsomehr )

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr es gemerkt?

Antwort von Virginia, 14. SSW am 19.03.2006, 12:55 Uhr

Ich habe es zufällig in der 8./9. SSW erfahren und war sehr geschockt. Nun freue ich mich aber umsomehr...
Ich hatte keine Anzeichen..

LG Virginia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr es gemerkt?

Antwort von +lalelu+, 37. SSW am 19.03.2006, 13:13 Uhr

Hallo,

also gemerkt habe ich das nicht. Im Gegenteil ich dachte mir,diesen Monat hat es eh nicht geklappt weil wir über 2 Wochen nicht miteinander geschlafen hatten. Aber genau da wurd ich schwanger (hatten kurz vorm ES). Weiß nicht,manche können das ja spüren,ich hab jedenfalls nix gemerkt.:-)

LG
lalelu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr es gemerkt?

Antwort von purzel27, 7. SSW am 19.03.2006, 16:01 Uhr

Ich habe es auch schon recht früh gemerkt.. Um den Zeitpunkt der Befruchtung war mir immer so übel!
Dieses Ziehen, wovon du schreibst, habe ich seit drei Tagen, ist kein tolles Gefühl!?

Dir viel Glück, auf das der baldige Test positiv ist ;),
LG, Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr es gemerkt?

Antwort von Basmati, 21. SSW am 19.03.2006, 20:11 Uhr

Hat sich bei mir auch so angefühlt als ob die Mens. zu früh kommt, Bauchweh, Rückenschmerzen und so weiter. Waren dann wohl schon die Mutterbänder, die sich durch die starke Durchblutung gedehnt haben.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.