Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buschbaby, 5. SSW am 03.12.2007, 20:20 Uhr

Ab wann habt ihr das Herzchen im US gesehen?

Hey Mädels!!!

Mich interessiert brennend, wann ihr das Herzerl eurer Bauchmaus zum ersten Mal im US gesehen habt!!

Ich hab am 19.12. bei 7+6 Termin und würd so gerne wissen, ob ich da schon was sehe!

Vielen Dank für Eure Antworten!!

Liebe Grüsse, Claudia

 
14 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr das Herzchen im US gesehen?

Antwort von breaca, 33. SSW am 03.12.2007, 20:24 Uhr

Ab der 7. SSW kann man das sehen...also die Wahrscheinlichkeit ist gross.

Breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr das Herzchen im US gesehen?

Antwort von Vwan, kuschelt mit Tobi seit 12.11. am 03.12.2007, 20:25 Uhr

Hallo,
du wirst das kleine Herzchen schlagen sehen und es kann sein das du "es " hüpfen siehst.
Also viel Spass beim babykino
Lg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Vwan, kuschelt mit Tobi seit 12.11. am 03.12.2007, 20:27 Uhr

Bei mir habe ich es mit der 7 SSW gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr das Herzchen im US gesehen?

Antwort von püminsky, 32. SSW am 03.12.2007, 20:31 Uhr

HAllo Claudia!

Gut möglich, dass Du da schon was siehst. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine ich war in der 9. Woche, als 8+irgendwas, als ichs gesehen hab :)
Schlagen tut es ja schon seit der 5. SWS nur sieht man es da natürlich noch nicht ;)

Komme gerade selber von der FÄ und hab meinen keinen Mann gerade gaaaaanz süß herzhaft gähnen sehen *seufz*. Hat seine Händchen dabei zu Fäustchen geballt und die Schnute ganz weit aufgemacht... :) Aber der Schlingel liegt gerade wieder quer im Bauch. Naja, noch hat er ja etwas Zeit für die Startposition.

Für den 19.12. wünsch ich dir noch vieeel Spaß und dass du was sehen kannst :) Bist bestimmt wieder ganz hibbelig, was? Da kommt einem die Zeit so endlos vor...

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei 5+4 hat man das herz gesehen...

Antwort von pittiplatsch80, 7. SSW am 03.12.2007, 20:35 Uhr

der us hat mich dann auf 6+0 korrigiert/eingestuft.hätte auch nicht gedacht,dass man da was sieht,aber war so *freu*

sehen kannste auf jeden fall was,viell. sogar schon eine richtige form,bei mir war es erstmal noch diese erdnussflipform ;0))


glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@püminsky

Antwort von buschbaby, 5. SSW am 03.12.2007, 20:40 Uhr

Hey Katty!!!

Schön, wieder etwas von dir zu hören!!!

Und Danke, dass du mir schreibst!!

Find ich ja total rührend, dass dein Zwergi soooo lieb gegähnt hat (etwas-neidisch-werd)!!!

Er soll bloss zusehen, dass er die richtige "Stellung" noch einnimmt!! ;O)

Ob ich hibbelig bin?
Naja, diesmal nicht mehr sooo sehr wie im Mai/Juni :-(
Irgendwie ist man nicht mehr so euphorisch. Aber ich bin zuversichtlich, dass diesmal alles gut geht. Und ich wünsch mir doch sooo sehr ein Sommerbaby!! ;O)

Liebe Grüsse und alles Gute!!

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten, @pitti: Erdnussflipform ist genial!

Antwort von buschbaby, 5. SSW am 03.12.2007, 20:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@buschbaby

Antwort von püminsky, 32. SSW am 03.12.2007, 20:50 Uhr

Na klar :)
Ich halts mal mit Nina Ruge: Alles wird gut!

Ausserdem hast Du sämtliche Daumen Februarforum :)

Wir hörn ja noch öfter von einander!

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@püminsky: Danke für die Daumen! o.T. aber GLG ! !

Antwort von buschbaby, 5. SSW am 03.12.2007, 20:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr das Herzchen im US gesehen?

Antwort von schnuffialva, 8. SSW am 03.12.2007, 20:56 Uhr

hab meins bei 7 + 0 gesehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püminsky: Danke für die Daumen! o.T. aber GLG ! !

Antwort von Leaaaa, 26. SSW am 03.12.2007, 21:08 Uhr

Ich hab erst in der 9.ssw von der SS erfahren, waren da bei meinem Fa. Da haben wir glaich das Herzchen gesehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@buschbaby

Antwort von bieme, 30. SSW am 03.12.2007, 21:24 Uhr

hi du ...

glückwunsch zur bauchmaus und eine schöne kugelzeit...

ich habe in der 9.ssw fa termin gehabt und da zum ersten mal das herzchen gesehen... klappt aber bestimmt auch ne woche früher...

drück die daumen...

lg mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei 6+2 SSW! o.T.

Antwort von baybee, 10. SSW am 04.12.2007, 0:16 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmals Danke, Ihr seid lieb ! ! o.T. aber nochmals LG!

Antwort von buschbaby, 5. SSW am 04.12.2007, 9:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.