Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinebienegirl am 14.02.2006, 9:52 Uhr

Ab wann habt ihr Umstandssachen getragen?

Ich wollte nie Umstandsmode anziehen,als ich ganz am Anfang der Schwangerschaft war.

Jaja,wie sich alles ändert.
Ich war im 5.Monat und musste mir doch Umstandsmode kaufen,weil ich meine Hosen nicht mehr zu bekommen habe!

 
9 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr Umstandssachen getragen?

Antwort von möndli, 28. SSW am 14.02.2006, 9:57 Uhr

hallo du

ich habe noch lange meine normalen jeans getragen, einfach mit einem bauchband drüber... so konnte ich den hosenknopf und z.t. reissverschluss unbemerkt offen lassen. (sogar jetzt noch kann ich die einen normalen hosen so tragen)die bauchbänder sind eine super lösung, falls du dich noch nicht gerade in umstandshosen stürzen möchtest.

geh mal auf www.bauchband.ch oder im h&m gibt's auch bauchbänder, einfach uni-farbig.

grüessli, *simone*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr Umstandssachen getragen?

Antwort von muggi am 14.02.2006, 10:25 Uhr

hi,
als mir meine klamotten nicht mehr passten, eigentlich e nur die hosen, denn obenrum hat sich bei mir nicht viel verändert, hab ich erst mal die hosen von meinem freund angezogen... das war bei mir schon um die 13 woche!
als die dann auch nicht mehr passten musste ich auch u-mode kaufen und zu meiner verwunderung; sieht gar nicht mal so schkecht aus! und bequem ist es auf alle fälle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr Umstandssachen getragen?

Antwort von Tanix, 21. SSW am 14.02.2006, 10:46 Uhr

Seit genau 2 Wochen - aber meine Hosen gingen nicht mehr zu und es hat immer so gedrückt...
Hab mir 'ne U-Hose mit Gürtelschlaufen gekauft - die rutscht sonst noch so. ;o)
Und hier im Berliner Raum ist es so winterlich kalt, daß ich für den hohen Bund richtig dankbar bin - endlich ein warmer Rücken!!
Im Sommer wird mir das zu warm - aber da hab ich noch luftige weite Kleider...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab dem 5.Monat

Antwort von amilyzauberfee2005, 29. SSW am 14.02.2006, 11:47 Uhr

in meiner ertsen SS eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr Umstandssachen getragen?

Antwort von Manueli1, 39+4. SSW am 14.02.2006, 11:49 Uhr

Ich habe bis zur 20 SSW meine Hosen anziehen konnen. Dann habe ich mir eine Stretchhose gekauft in 2 größen größer.
Aber H&M hat so schöne Schwangerschaftsklamoten, habe viel bei ebay gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr Umstandssachen getragen?

Antwort von MaiMami2006, 28. SSW am 14.02.2006, 12:08 Uhr

Hallo :-)

in meiner ersten SS habe ich später Umstandskleidung getragen als in dieser, es war aber auch eine andere Jahreszeit. Das heißt, bei der ersten SS war es wärmer und da hat es mir nichts ausgemacht, wenn der Bauch mal ein bisserl rausgeblitzt ist. Jetzt im Winter hat mich das natürlich sehr bald gestört und somit habe ich früher Umstandshosen angezogen. Außerdem haben meine Hosen mich auch schon früher zu sehr eingeengt, es war mir einfach unangenehm. Ich habe bestimmt schon im 4. Monat auf Umstandsmode umgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab der 11. Woche *ggg* mt

Antwort von Superbienchen am 14.02.2006, 13:13 Uhr

aber nicht wirklich wegen dem dicken Bauch, sondern eher weil mir meine (ziemlich figurbetonten ;o) normalen Hosen zB beim Autofahren zu sehr in den Bauch gedrückt haben, und das sehr unangenehm für mich war... konnte auch von Anfang an nicht mehr auf dem Bauch schlafen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr Umstandssachen getragen?

Antwort von Andrea80, 23. SSW am 14.02.2006, 14:24 Uhr

Hallo...

ich habe so ca. 14.SSW angefangen U-Hosen zu tragen. Bin zwar ziemlich stabil, aber meine normalen Jeans haben mir den Bauch zu sehr eingedrückt. Davon habe ich immer Bauchschmerzen bekommen. Weitere Stretch-Hosen konnte ich noch bis ca. 18.SSW tragen! Seitdem renne ich nur noch in U-Hosen rum. Oberteile habe ich bislang nur eins speziell für Schwangere! Darin sieht man auch total schwanger aus. Alle anderen passen noch. Habe mir einige schöne Bauchbänder gekauft. Die kann man dann gut zu den Oberteilen anziehen, die zu kurz werden...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab der 20 Woche. OT Ines

Antwort von Buuutzey, 26+4=27 :o). SSW am 14.02.2006, 16:07 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.