Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24, 26. SSW am 11.07.2009, 21:54 Uhr

ab wann habt Ihr angnefangen das Kinderzimmer einzurichten????

???

 
9 Antworten:

Re: ab wann habt Ihr angnefangen das Kinderzimmer einzurichten????

Antwort von paul+rike am 11.07.2009, 22:07 Uhr

in April.
wir haben am 23.7 ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt Ihr angnefangen das Kinderzimmer einzurichten????

Antwort von Roxylady am 11.07.2009, 22:08 Uhr

Hi

da unsere Tochter bereits in der 26. SSW kam, hatten wir noch Zeit da sie erst 3 1/2 Monate später nach hause kam. Das ging dann Hopplahopp, so dass wir innerhalb einer woche fertig sein mussten ;o)

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt Ihr angnefangen das Kinderzimmer einzurichten????

Antwort von almut72 am 11.07.2009, 22:12 Uhr

Wir hatten keins.
Ein Schreibtisch war Wickeltisch, in einem älteren Kleiderschrank wurden seine Sachen aufbewahrt - alles im ehemaligen Gästezimmer.
Geschlafen hat er bei uns im Schlafzimmer.

Mit 4 Monaten zogen wir um, da bekam er ein Kinderzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt Ihr angnefangen das Kinderzimmer einzurichten????

Antwort von still-water, 37. SSW am 11.07.2009, 22:20 Uhr

Unser KiZi ist seit der 34ssw fertig.
Zu früh bringt ja angeblich unglück... Aber das sind alles so aberglaubesachen...
Ich bin jedenfalls froh dass der Stress rum ist. Mausi kann kommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt Ihr angnefangen das Kinderzimmer einzurichten????

Antwort von webseid, 35. SSW am 12.07.2009, 1:05 Uhr

Sind vor 3 Wochen mit dem tapezieren fertig geworden und haben dann auch gleich die Möbel reingestellt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt Ihr angnefangen das Kinderzimmer einzurichten????

Antwort von Nicole2781 am 12.07.2009, 8:54 Uhr

wir haben kein eigenes Kinderzimmer. Das Bettchen ist Ende Mai gekommen und war kaputt, musste also umgetauscht werden, steht aber jetzt seit Anfang Juni und das ist auch gut so, weil die Matratze doch noch auslüften musste. Anfang Juli hab ich es dann bezogen.

Letzte Woche habe ich dann eine Ecke im Schlafzimmer über der Kommode, die auch als Wickeltisch dient, mit Kindermotiven ausgeschmückt und hab dann noch eine Lampe gekauft und so Sachen wie Wickelunterlage rausgeholt. Mein Mann hat kommentiert: Jetzt schlafen wir in einem Kinderzimmer, hat mich aber machen lassen. Er weiß wohl, dass meine Hormone keinen Widerspruch dulden. ;-)
Bin ausgerechnet für Ende Juli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt Ihr angnefangen das Kinderzimmer einzurichten????

Antwort von blautier5, 38. SSW am 12.07.2009, 9:15 Uhr

Wir haben ja schon ein Kind und mußten nur ein bißchen umdisponieren. Haben damit aber schon so ab der 25. SSW angefangen, da meine Tochter ein Frühchen war und wir ANgst hatten, daß es jetzt wieder so wird. Aber dem ist nicht so, Wir sind jetzt bei 37+3 und warten noch, aber wenigstens ist schon alles fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt Ihr angnefangen das Kinderzimmer einzurichten????

Antwort von couteau, 31. SSW am 12.07.2009, 13:19 Uhr

wir haben noch gar nicht angefangen müssen noch umziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt Ihr angnefangen das Kinderzimmer einzurichten????

Antwort von beckermina, 22. SSW am 12.07.2009, 21:40 Uhr

Vor drei Wochen - und wir sind noch nicht fertig....
Aber wir mussten auch echt umbauen: Wand einziehen, neue Fenster, neuer Boden usw.
Ich bin zuversichtlich, dass wir nächste Woche fertig sind und dann kann ich putzen

Ich wollte gern alles fertig haben, bevor ich in die kugeligere Zeit komme, da ich nicht gut zusehen kann: Ich muss anpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.