Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow am 24.02.2011, 12:00 Uhr

Ab wann habt Ihr Umstandsklamotten getragen?

Ich bin gerade total durch den Wind, hoffe, ich habe die Frage nicht gestern schon irgendwo hier reingestellt, ich wollte eigentlich, weiß es aber echt nicht mehr...
Ich weiß es auch gar nicht mehr von meiner 1. SS, ich glaube, das war ziemlich früh,3. Monat oder so? Gar nicht mal, weil die anderen gar nicht mehr gingen, aber irgendwie waren die Nähte bei den normalen Hosen irgendwann so unangenehm hart...

Wie war das so bei Euch? Ab wann habt Ihr die neuen Sachen gebraucht?

Ich bin ja erst SSW 5 und will nicht viel zu früh los. Aber da ich auch mal versuchen will, ein paar Sachen gebraucht zui kriegen und auch die Lieferzeiten bei den versandhäusern manchmal ziemlich heftig sind wil ich auch nicht so lange warten, dass ich nachher Stress kriege. Und die Hosen vom ersten Mal finde ich bis auf eine total schrecklich, ich kann nciht glauben,dass ich die mal anhatte, ist halt schon 5,5 Jahr her. Damals war das Budget eben seeeehr klein. ich werde wohl 2 oder 3 Teile noch anziehen können, aber Oberteile hatte ich nciht wirklich viele und diesmal wird die Jahrezeit auch komplett anders...

Steffi

 
13 Antworten:

Re: Ab wann habt Ihr Umstandsklamotten getragen?

Antwort von chrisy1205, 8. SSW am 24.02.2011, 12:03 Uhr

Also bei der ersten glaub ich wars im 4 Monat. Bei meinem Kleinen so ca ab dem dritten oder so und jetzt könnte ich mir auch schon vorstellen, welche anzuziehen, gerade Hosen, aber die rutschen irgendwie noch. Bin ja auch erst in der 8.SSW. :-)

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr Umstandsklamotten getragen?

Antwort von Saturnchen am 24.02.2011, 12:10 Uhr

Seit der 17. Woche hab ich Umstandshosen an und LIEBE sie.
(Bin aber vorher noch so 2 Wochen mit nem Haargummi um den Knopf und offenem Knopf rumgelaufen)

Hab sie von C+A, die eine hat 30 (brauner Cord) und die andere 40 (jeans) euro gekostet.
Hab auch "nur" 2 weil ich das nicht soo billig finde.
Aber ich glaub ausser auf nem Basar óder so, gibts die nicht wirklich billiger. Naja vll Bornprix?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr Umstandsklamotten getragen?

Antwort von KaSa1984, 9. SSW am 24.02.2011, 12:11 Uhr

bisher hab ich in keiner schwangerschagt umstandsmode benötigt ... mal sehen wie's bei nr. 3 wird


lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr Umstandsklamotten getragen?

Antwort von HSVMarie, 22. SSW am 24.02.2011, 12:12 Uhr

ich hab noch keine Umstandshosen gekauft. Mir passen noch die normalen Jeans mit Knopf auf. Für Oberteile werde ich nen Bauchband kaufen, dann kann ich die meisten normalen T-Shirts noch tragen. Allerdings hab ich auch noch fast nix zugenommen...nur am Bauch...im Sommer werde ich wahrscheinlich Kleider tragen und Leggings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr Umstandsklamotten getragen?

Antwort von tomorrow am 24.02.2011, 12:14 Uhr

Mal sehen wo cih mir noch was hole. Habe mal bei O... geschaut, die haben eine Wahnsinnsauswahl, superschöne Oberteile und gar nicht soo teuer. Habe bei Mini 1 viele "normale" Shirts in XL getragen (habe normal S-M), aber die rutschen so blöd uns sind ständig zu kurz. Und auf diese Tunikashirts freue ich mich richtig, habe auch so 2 oder 3, nur wird man immer gefragt, ob man schwanger ist wenn man sowas anhat, auch wenn es nicht so ist.
Und diesmal will cih ne Latzhose, ich finde die so toll! Oh Mann, irgendwie mache ich mir um diese Klamotten mehr gedanken, als normalerweise. möchte halt mal "richtig schön schwanger" sein.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab etwa 25. SSW in beiden SchwSch'en - owT

Antwort von huehnchen69 am 24.02.2011, 12:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr Umstandsklamotten getragen?

Antwort von lara-sophie06 am 24.02.2011, 12:37 Uhr

ich mach mal werbung für mich, hatte letztes JAhr ET ANfang Nov.

brauchte die Hosen ab dem 4. Monat aus dem gleichen Grund wie du

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/Biete-viele-Umstandssachen-fuer-den-Sommer_831680.htm

oder bei xbay

http://shop.ebay.de/bangor6/m.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr Umstandsklamotten getragen?

Antwort von lara-sophie06 am 24.02.2011, 12:42 Uhr

ich mach mal werbung für mich, hatte letztes Jahr ET Anfang Nov.

brauchte die Hosen ab dem 4. Monat aus dem gleichen Grund wie du

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/Biete-viele-Umstandssachen-fuer-den-Sommer_831680.htm

oder bei xbay

http://shop.ebay.de/bangor6/m.html

LG und ne schöne Restschwangerschaft, Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saturni ich hab auch die Cordhose von H&M

Antwort von Pagoum, 22. SSW am 24.02.2011, 13:26 Uhr

Wollt ich mal los werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr Umstandsklamotten getragen?

Antwort von julika02, 41. SSW am 24.02.2011, 13:58 Uhr

Mitte 3. Monat glaube ich. Allerdings habe ich die mir auch gleich erstmal zu klein gekauft, so dass ich im 7. Monat nachkaufen musste. Würde aber jederzeit wieder von Beginn an Umstandshosen tragen. Die sind einfach wirklich bequem und wärmen im Winter so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr Umstandsklamotten getragen?

Antwort von Rumkugel82, 16. SSW am 24.02.2011, 14:59 Uhr

Hallo!!!

Hab in meiner ersten SS ab der 17. SSW Umstandshosen gebraucht und jetzt bei meiner zweiten SS ab der 11. SSW.

Hab mir die Sachen jetzt bei H&M geholt und komme mit den Hosen gut zurecht. Preis von 39,90€ find ich auch o.k.

Viel Spaß beim shoppen!!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr Umstandsklamotten getragen?

Antwort von schnurzelchen, 17. SSW am 24.02.2011, 15:03 Uhr

erste schwangerschaft, umstandshosen ab dem 4.monat - hab meine normalen nicht mehr zugekriegt und wenn doch, dann tat´s richtig weh am bauch. zugenommen hab ich noch keine 3kg, aber der bauch ist deutlich "da"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr Umstandsklamotten getragen?

Antwort von joly-x3, 36. SSW am 24.02.2011, 15:25 Uhr

also ich konnte bis zum ende 6 monat
meine nomalen hosen anziehen...opwohl ich ehr engere hosen anzieh
(röhrenjeans) ...und ganz schön viel zugenommen hatte ...

ging das noch =) ...auch mit knopf zu...
am anfang hatte sich bei mir noch nix an den hüften gesammelt

jetzt ist es schon anders =(
36 + 4 lach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.