Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mubbes, 7. SSW am 24.09.2010, 20:15 Uhr

Ab wann haben eure Hosen gezwickt

Hallo ihr Lieben,

bin gerade mal in der 7. Woche. Es ist meine 2. SS und habe jetzt das Problem das mir meine Hosen alle unangenehm drücken, habe sowieso seid der Befruchtung praktisch schon das ich ziehen im Unterleib habe.

Also, wie mein FA sagt, das merkt man beim 2. schneller und ausserdem hatte ich beim ersten einen Kaiserschnitt.

Aber kann es denn jetzt schon sein das der Bauch so wächst?

Ich will das ja noch bis Ende Oktober geheim halten ( also auf der Arbeit )
aber das war heute echt unangenehm.

Zugenommen habe ich nicht, ganz im Gegenteil, sogar ein paar hundert gramm abgenommen. Achte auch sehr darauf was ich esse, da ich in der ersten SS 35kg zugenommen habe, und das jetzt dringlich vermeiden will.

Freue mich schon auf Eure Antworten

Liebe Grüße

Mubbes

 
6 Antworten:

Re: Ab wann haben eure Hosen gezwickt

Antwort von maus05, 12. SSW am 24.09.2010, 20:30 Uhr

also bei mir seit etwa 2 wochen, aber es geht immer noch...2 normale hosen passen noch...die eine davon ist mir heut aber auch unangenehm und ich saß mit offener hose im büro ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann haben eure Hosen gezwickt

Antwort von HappyJule am 24.09.2010, 20:32 Uhr

Mein erstes Kind war ein Mädchen da hatte ich einen dickeren Bauch als beim 2ten das war ein Junge und da hab ich erst ab dem 6ten monat einen leichten Bauch gehabt. Also kann sein das dein Bauch so schnell jetzt wächst aber muß nicht sein. Jede Schwangerschaft ist anders und jedes Kind ist auch anders.

Alles gute und viel glück

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann haben eure Hosen gezwickt

Antwort von Mubbes, 7. SSW am 24.09.2010, 20:34 Uhr

Hihi,

das mit der offenen Hose hätte ich heute auch am liebsten gemacht, aber mein Shirt war nicht lang genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann haben eure Hosen gezwickt

Antwort von Princess01, 21. SSW am 24.09.2010, 20:50 Uhr

Ab der 8.SSW Umstandshose mit Gürtel, alles andere paaste nicht mehr. Man sah es dann auch recht schnell(also wer mich eben gut kennt, für Außenstehende sah es aus wie Normalfigur da ich sehr dünn bin).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bis jetzt....

Antwort von Babybunny007, 24. SSW am 24.09.2010, 21:13 Uhr

...passen mir alle hosen noch undzickt nix...und dies ist meine 3te ss. naja...ich hab allerding anang der ss viel ab genommen...so das meine hosen eh alle zu groß waren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bis jetzt....

Antwort von lalelu79, 7. SSW am 25.09.2010, 10:38 Uhr

Boah, danke, dass Du das schreibst, dachte schon, ich bin anormal. Habe mal gehört, dass Frauen, die sich auf den Bauch freuen, schneller einen kriegen, klingt aber doch komisch. Ich laufe seit 3 Tagen auch mit offenem Knopf und lockerem Gürtel drüber rum, bin aber schon von Natur aus eher dick, von daher wundert es mich. Man sieht nix, habe auch nicht zugenommen aber der Druck ist einfach nicht angenehm. Ist aber auch ein bisschen davon abhängig, wie viel Luft gerade im Bauch ist...
Werde mir wohl so in zwei drei Wochen eine Hose mit so einem Unterbauchbund holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.