Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiggr1977, ?. SSW am 18.06.2007, 13:43 Uhr

ab wann gemerkt...

Hallo, so nach knapp drei Jahren schau ich hier mal wiederr rein.
Ich habe ne ziemlich blöde Frage...ab wann habt ihr gedacht schwanger zu sein...jemand dabei der schon zum Eisprung dachte er wäre schwanger????
Hört sich bestimmt voll albern an, aber hatte jemand das Gefühl es wäre so und es bestätigte sich denn auch???
Danke für wenig Gelächter

 
10 Antworten:

Re: ab wann gemerkt...

Antwort von KleineMaus85, 19. SSW am 18.06.2007, 13:45 Uhr

Ja ich!!! Ich hatte einfach kurz nachdem ES das Gefühl schwanger zu sein, weiß nicht, warum ich es so deutlich gemerkt habe...
Und schau her, jetzt bin ich in der 19. SSW.

Liebe Grüße Steffi

PS.: Wer soll denn lachen? Also ich tu's sicherlich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann gemerkt...

Antwort von monik, 11+0. SSW am 18.06.2007, 13:53 Uhr

Ich habe es 1 Woche nach ES gemerkt- mir wurde schlecht als ich eine Kochsendung gesehen habe und das Parfüm meines Chefs hat mir total gestunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann gemerkt...

Antwort von kat_log, 14. SSW am 18.06.2007, 14:05 Uhr

ich habe es auch prompt gemerkt. konnte plötzlich super zur toi. das war bei der ersten ss auch so. und die elende müdigkeit in der frühschwangerschaft.

vg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann gemerkt...

Antwort von pfirsichkern, 28. SSW am 18.06.2007, 14:17 Uhr

Hab es eine Woche nach ES geahnt... Hab mehr gegessen und war müde. Außerdem hatte ich innerlich so ein Gefühl und siehe da, jetzt hab ich nur noch 12 Wochen vor mir ;o)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann gemerkt...

Antwort von SilkeJulia am 18.06.2007, 19:29 Uhr

Hallo,

ich wusste eigentlich sofort, dass es "Geschnackelt" hat.
Keine Ahnung wieso, aber war so.
Also bei mir war es tatsächlich ab ES und Befruchtung.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann gemerkt...

Antwort von mama4, 12. SSW am 18.06.2007, 19:48 Uhr

Hallo,
bei 3 Kindern (von 5) habe ich schon vor dem ES gemert, daß etwas zu uns kommen wird. Klingt vielleicht komisch, stimmt aber wirklich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann gemerkt...

Antwort von Firdaus, 18. SSW am 18.06.2007, 19:51 Uhr

Bei meiner ersten Tochter wusste ich es sofort..also bevor man was auf dem US gesehen hat und ich war mir sogar schon sicher, dass es ein Mädchen wird.

Diesmal hab ich sogar die Schwangerschaftssymptome ignoriert die ich bei meiner tochter nicht mal hatte *G*
Habs erst geglaubt als ich das Herz von meinem Krümel gesehen habe und jetzt bin ich in der 18. SSW *g*


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann gemerkt...

Antwort von Reni220781, 25. SSW am 18.06.2007, 20:14 Uhr

Ja ich bei der jetzigen, ca. 2-3 Std. nach dem GV war mir klar jetzt ist es passiert. Es war ein unglaubliches Gefühl. Es war irgendwie toll. Weiß nicht ob ihr den Film "Guck mal wer da spricht" kennt. Wo die Spermien in die Eizelle eingedrungen sind, da hat es doch so geblitzt und bei mir hat es richtig gebitzelt. Richtig geil. Beim ersten hab ich es erst in der 8. Woche erfahren und auch vorher noch nichts gemerkt.

LG

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann gemerkt...

Antwort von paddy10, 10. SSW am 18.06.2007, 22:15 Uhr

Hallo,
also ich habs bei allen meinen SS ab ca. der Einnistung gewußt. Also ca. 1 Woche nach ES. War mir jedes mal sicher und es hat jedes mal gestimmt.
LG Paddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann gemerkt...

Antwort von tiggr1977 am 19.06.2007, 15:00 Uhr

danke schön, ich dachte schon bin völlig plem plem weil ich so ein schönes Gefühl habe, werde berichten ob sich auch so bewahrheitet...umso trauriger wenn jetzt nich, muss aufpassen mich nich so reinzusteigern und denn vor enttäuschung so tief zu stürzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.