Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama, 3. SSW am 27.12.2010, 20:44 Uhr

Ab wann frühestens SS-Test, (entgegen der Beschreibung) eure Erfahrungen bitte

Hallo, ich weiss es gibt SS-Frühtests, mit denen man 3 Tage vor Ausbleiben der Regel testen kann. Aber was ist eure Erfahrung, gibt es auch schon vorher ein bzw. kann es auch schon eine Woche vorher ein positiv anzeigen? lg Dani

 
3 Antworten:

Re: Ab wann frühestens SS-Test, (entgegen der Beschreibung) eure Erfahrungen bitte

Antwort von desire, 13. SSW am 27.12.2010, 20:47 Uhr

bei mir waren sie jeweils ES + 8 leicht positiv...und bei ES + 10 dann eindeutig.
Eine Woche vorher ist zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann frühestens SS-Test, (entgegen der Beschreibung) eure Erfahrungen bitte

Antwort von Susi0103 am 28.12.2010, 11:22 Uhr

Das befruchtete Ei nistet sich erst etwa 5-7 Tage nach dem Eisprung überhaupt in die Gebärmutter ein, daher kann der Körper vorher noch gar nicht wissen, ob man schwanger ist.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann frühestens SS-Test, (entgegen der Beschreibung) eure Erfahrungen bitte

Antwort von Geisterfinger am 28.12.2010, 11:34 Uhr

Dr. Bluni schreibt zu diesem Thema immer so einen Standartext von wegen das SS-Hormon muss in ausreichender Konzentration vorliegen. Genau das ist leider in diesem Fall die einzige Hilfe. Bei meinen SS wusste ich innerlich schon 1 Woche nach ES, dass es geklappt hatte, der Test war zT aber selbst am NMT noch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.