Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine+Mori, ???. SSW am 23.04.2007, 12:52 Uhr

Ab wann erste Schwangerschaftsanzeichen!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin bereits Mami von 2 Kindern und denkle mal, dass ich wieder schwanger bin. Mir ist seit 2 - 3 Tagen übel meine Brust tut sehr weh. Alos wie auch in den anderen Schwangerschaften zuvor. Nur das es diesmal eigentlich nicht geplant war. Allerdings sind die Beschwerden schon sehr sehr zeitig da, wie ich finde, hatte meine Tage das letzte Mal am 05.04.07!!Ist das normal so früh (immerhin die 3. Schwangerschaft) Vielleicht steigere ich mich da ja in was rein??

 
1 Antwort:

Re: Ab wann erste Schwangerschaftsanzeichen!

Antwort von Chloe am 23.04.2007, 14:44 Uhr

Also ich würde sagen, dass es schlichtweg nicht möglich ist, dass du jetzt schon SS-Anzeichen hast.
Die Eizelle hat sich ja noch nicht mal eingenistet....
http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php?neu=x&tag=05&monat=04&jahr=07&ab=lt&zyklus=0

LG und alles Gute,
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.