Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4erbande, ab morgen 10. SSW am 10.04.2006, 11:48 Uhr

ab wann ein fötus???

hallo ihr lieben,

ab wann wird aus dem embryo ein fötus? ich dachte eigendlich nach dem 3. monat aber hier auf der seite
http://www.jungemamis.de/vierzig.php steht ab der 10 ss ist aus dem embryo ein fötus geworden.

na was denn nun???

lg,jacky

 
2 Antworten:

Re: ab wann ein fötus???

Antwort von ibut, 28. SSW am 10.04.2006, 12:42 Uhr

Hallo :-)

Hier gibt es keine eindeutige Zeitangabe, weil sie zwei verschiedene Wissenschaftler nicht einigen können (männer halt...).
Der eine definiert den Embryo ab der 9. SSW, der andere nach der 12. SSW.,
je nachdem welche Organentwicklung für diese Definition mit einbezogen wird.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ein fötus???

Antwort von 4erbande am 10.04.2006, 12:44 Uhr

alles klar,dann weiss ich bescheid :)

danke schön,

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungeplante Schwangerschaft mit 43 -warscheinlich mit Antikörpern gegen den Fötus

Hallo allezusammen, ich bin in der 5. Schwangerschaftswoche und habe Blutgruppe A(-). Das Baby wird die Blutgruppe Rhesusfaktor positiv haben, da sowohl mein Mann als auch ich einen homozygoten Phänotyp haben. Dies ist für mich die zweite Schwangerschaft. In meiner ersten ...

von Danaya, 5. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fötus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.