Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 22+3. SSW am 30.03.2007, 11:08 Uhr

Ab wann drehen die Kinder sich meistens nicht mehr um?

Ich hoffe immer das meine Kleine mit dem Kopf nach unten liegt, oft liegt sie aber auch mal quer,ab wann drehen die Kleinen sich denn meistens nicht mehr um sondern bleiben dann in ihrer jetztigen Lage?Was ist denn wenn das Kind die ganze Schwangerschaft über quer liegt?Naja zur Zeit spüre ich die Tritte immer ganz oben,man die hat vlt. gestern rumgeturnt,vlt. hatte sie eine Party gefeiert xD , sie hat noch nie so viel wie gestern rumgeturnt =)

 
6 Antworten:

Re: Ab wann drehen die Kinder sich meistens nicht mehr um?

Antwort von MissisG, 35. SSW am 30.03.2007, 11:35 Uhr

Mein Baby lag bis zur 33. Woche in BEL. Dann hat sie sich merkbar umgedreht und seitdem nicht mehr.

Ich schätze, bis zur 35./36. Woche hast du auf jeden Fall Zeit!

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bis zum schluss drehen sich die kleinen

Antwort von astarte, 22. SSW am 30.03.2007, 12:37 Uhr

bzw. können sich drehen wenn sie wollen. manche drehen sich auch noch einen tag vor ihrer geburt...ist keine seltenheit. mach dir keinen kopf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann drehen die Kinder sich meistens nicht mehr um?

Antwort von Linda761, 30. SSW am 30.03.2007, 13:07 Uhr

Du hast noch viel Zeit! Die Lage Deines Kindes bei der VU sagt gar nichts, da es sich eh noch ständig dreht. Frühestens ab der 30. SSW ist es sinnvoll, nach der Lage zu schauen.

Mein Sohn hat sich in der 32. SSW in SL gedreht und ist da geblieben, meine Tochter lag diese Woche bei der VU schon in SL, aber das kann sich noch mehrmals ändern.

Erst wenn Dein Kind in der 36. SSW noch nicht in SL liegt, wird es langsam unwahrscheinlicher, dass es sich noch dreht.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann drehen die Kinder sich meistens nicht mehr um?

Antwort von jokasilemi, 17. SSW am 30.03.2007, 14:50 Uhr

sie können sich wirklich einfach so bis zum schluß drehen, ist aber eher selten. meine jüngsten geschwister, zwillinge, haben sich 2 tage vor ihrer geburt in die schädellage gedreht, eigentlich war der kaiserschnitt schon geplant, und dann sind sie doch spontan geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann drehen die Kinder sich meistens nicht mehr um?

Antwort von conny 77, 23. SSW am 30.03.2007, 19:22 Uhr

Hi,... meine lagen schon ziemlich früh mit Köpchen unten und haben sich auch net mehr gedreht, jetzt ist´s auch schon wieder so,..

ist glaub ich aber eher selten,...die meisten können sich länger dehen,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann drehen die Kinder sich meistens nicht mehr um?

Antwort von NochEinPapa am 31.03.2007, 5:46 Uhr

Wenn die Füße oder der Popo rausguckt, wird das schwierig mit dem Drehen... aber keine Angst, raus kommen sie alle, egal womit zuerst.
Viel Erfolg beim Drehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.