Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stoffel84, 14. SSW am 06.07.2005, 11:44 Uhr

Ab wann das geschlecht erkennbar?

hi

also es ist zwar mein zweites kind aber ich weiß von meinem sohn das er sich bis zum ende des 8 monat gestreubt hat zu zeigen was er wird! nun wollt ich mal wissen ab wann man das geschlecht denn erkennen kann wenn das baby gut liegt?
habe morgen einen termin! kann man da schon was sehen? bin dann 13+4!!!
würde doch so gern diesmal schon früher das geschlecht wissen! hoffe ja noch auf ein mädle*G*

LG steffi

 
9 Antworten:

Re: Ab wann das geschlecht erkennbar?

Antwort von trixi211, 38. SSW am 06.07.2005, 11:49 Uhr

huhu...
ab dem 5.ten monat kann man gucken obs ein junge oder ein mädl wird. jedenfalls theoretisch *g* wenn zwergi nämlich, so wie cay, die beine zusammenkneift, hat man leider keine change...
lg
trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann das geschlecht erkennbar?

Antwort von Stoffel84, 14. SSW am 06.07.2005, 11:50 Uhr

ja das hab ich mir gedacht! mein sohn hat es ja auch lange lange geheim gehalten!!!

schade dann wird man morgen ja noch ncihts erkennen können! naja wär ja auch echt früh! aber macht nichts! dann wartet man eben noch!!!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann das geschlecht erkennbar?

Antwort von saanja81, 35. SSW am 06.07.2005, 11:51 Uhr

Hallo !!

Na ich denke das liegt viel an dem US Gerät was dein FA benutzt. Bei meinem ersten Sohn haben wir es in der 20ssw erfahren und diesmal erst beim FeinUS in der 23 ssw. Mein FA hat bis heute noch nicht gesehen was es wird. Wenn ich nicht beim FeinUS gewesen wäre, wüsste ich es auch noch nicht! LG saanja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann das geschlecht erkennbar?

Antwort von trixi211, 38. SSW am 06.07.2005, 11:55 Uhr

*lacht*
notgedrungen ja...
ich weiss noch, dass ich jedesmal gespannt war, wie ein flitzebogen. ich wollts doch unbedingt wissen. es gab zwar ziemlich viele prophezeihungen, wegen meinem "spitzbauchi" aber darauf wollte ich mich nicht so wirklich verlassen.... auch wenns letztendlich dann doch gestimmt hat...
was wünscht du dir denn?

ps. du sag mal steffilein, wie kommt man denn zu so einer homepage?
die find ich nämlich voll cool!!!
*bewundernd guckt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt viel auf das gerät drauf an...

Antwort von TineS, 39. SSW am 06.07.2005, 11:57 Uhr

die meisten FA haben kein so tolles gerät. Ich war in der 16.SSW beim FEinUS da hat man es schon gut gesehen. Mein FA hätte es nicht vor der 20.SSW gesehen.

aber in der 14./15.SSW ist es denke ihc noch schwieriger zu unterscheiden.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann das geschlecht erkennbar?

Antwort von MelliS, 32. SSW am 06.07.2005, 12:00 Uhr

Mein Arzt sagte mir in der 20 ca. das es zu 80 % ein Junge wird und ca. 5 Wochen später meinte er es wird ein Mädchen und dabei ist er bis heute geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und auf das Baby ;-)

Antwort von SAMMM(M), 15. SSW am 06.07.2005, 13:18 Uhr

Meinen ersten haben wir erst in SSW 36 klar erkennen können - trotz guter Geräte, er wollte nicht ;-)

Die anderen beiden haben sich irgendwann um die 22. SSW geoutet - beim FU. Bei meiner FÄ sieht man es auch nicht so früh eindeutig ...

Bei SSW vor 20 wäre ich immer skeptisch, wenn es kein obergeniales Gerät ist !

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@trixi211

Antwort von Stoffel84, 14. SSW am 06.07.2005, 13:26 Uhr

hmm*G* danke für dein kompliment! aber die hp finde ich noch nicht so toll! mir fällt einfach nichts mehr ein*heul!

die angebote für eine hp ibt es zu tausende im netz wo du kostenlos einen kleinen speicher auf einem server bekommen kannst*G*

LG steffi

PS:
dann muss ich eben noch warten bis ich weiß was es wird! da ich schon einen sohn habe hätte ich gern eine kleine prinzessin*G* aber aussuchen kann man es sich ja leider nciht!!!

mein sohn wollte es mir auch nicht zeigen deswegen denke ich das wir es auch erst wieder sehr spät gesagt bekommen**GGG**

was solls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann das geschlecht erkennbar?

Antwort von jig80, nix mehr. SSW am 06.07.2005, 20:03 Uhr

Hi
Also bei meiner Grossen konnte man es schon in der 16. SSW sehen. Der Kleine hat auch lange Zicken gemacht; hatte die Beine immer gekreuzt. *g* Bei ihm haben wir's schlussendlich in der 29. SSW erst erfahren...

Liebe Grüsse
Clarissa mit Shannon *15.10.2002 und Sascha *1.11.2004

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit/Bauchschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo, ihr lieben. Und zwar hatte ich gestern Gv mit meinem Freund. Danach war mir richtig schlecht und ich hatte ein wenig Bauchweh. Heute früh war es noch da, jetzt gehts fast wieder. Nun habe ich Angst, dass es irgenwie mit meiner Schwangerschaft zu tun hat (bin ganz am ...

von janny-chrischi 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

keine lust und angst vor geschlechtsverkehr ...(BISSL LANG)

Hallo ich bin 19 jahre alt & habe vor 7 monaten entbunden.schwangerschaft verlief gut und normal,und die geburt ging auch ziemlich schnell 2 std + pda inkl.dammschnitt.nach den ersten 4 wochen nach der geburt haben wir es das erste mal wieder probiert allerdings war es sehr ...

von christinax3 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht - frühe feindiagnostik

Hallo zusammen, Ich hatte am Donnerstag meine frühe feindiagnostik. Bin jetzt im der ssw 13 (12+3) Der Arzt hat das Geschlecht gesehen aber will es noch nicht sagen. Ich habe bereits einen Sohn und er sagte nur: er findet Abwechslung gut ...

von Zitronenfalter36, 13. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo Ihr Lieben, was glaubt ihr was es sein könnte? Mein Frauenarzt meint, zu 98 % ein junge I ch bin dafür zu blöd um das zu erkennen ...

von Andrea1980., 18. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Enttäsucht über das Geschlecht

Guten Morgen , soeben habe ich erfahren dass ich zu 100% einen Jungen bekomme (Harmony Test) und bin total traurig. Der Arzt bei der Nackenmessung hat gesagt Mädchen und meine Tochter und ich haben uns schon drauf eingestimmt. Jetzt bin ich total traurig und schäme mich ...

von Babek1980, 15. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Hallöchen ich wüsste gern von Euch, ob ihr wisst, wie sicher die Geschlechtsbestimmung beim Harmony-Test ist?? Weiß das jemand?? Habe jetzt nämlich die Ergebnisse... es ist alles in Ordnung, worüber ich so glücklich und so dankbar ...

von Vivi.1981 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Hallo Zusammen, ich wüsste gern mal Eure Meinung.... welches Geschlecht sehr ihr auf den beiden anliegenden US-Bildern?? Ich bin sooo gespannt :-) Ein Foto ist von der 12. SSW, das andere von der 13. SSW. Ich weiß, dass es sehr schwer ist so früh das GEschlecht zu ...

von Vivi.1981 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.