Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1, 11. SSW am 04.02.2009, 12:42 Uhr

ab wann ctg ??

hihi, ab wann wird man den in der ss an das ctg angeschlossen ??? weiss gar nimmer wann das war bei meiner kleinen in der ersten ss

 
9 Antworten:

Re: ab wann ctg ??

Antwort von redwomen am 04.02.2009, 12:45 Uhr

also ich habe in der 31 woche ctg war schön. ist aber unterschiedlich

viele grüsse

redwomen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ctg ??

Antwort von Emily-Erdbeer, 26. SSW am 04.02.2009, 12:50 Uhr

Ich weiß das von meiner 1. SS auch nicht mehr *hm*

Aber ich wage zu behaupten, das bei der nächsten Untersuchung (in der 28. SSW) CTG geschrieben wird (ich meine die Arzthelferin hätte das im Terminbuch eingetragen) aber sicher bin ich mir auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ctg ??

Antwort von tanjas82, 22. SSW am 04.02.2009, 12:52 Uhr

Das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich, mein jetztiger FA macht es ab der 28 SSW der bei meiner Tochter ab der 31 SSW. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ctg ??

Antwort von MayaLaureen, 9. SSW am 04.02.2009, 12:59 Uhr

Nun ja es ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich, in meiner letzten ss hat der arzt bereits ab der 25ssw das Ctg geschrieben, bei meiner ersten ss weiß ich es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ctg ??

Antwort von Sammy182, 22. SSW am 04.02.2009, 13:05 Uhr

Meine FÄ hat heute gesagt, ab der 28. SSW macht sie das.

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ctg ??

Antwort von Loona85, 22. SSW am 04.02.2009, 13:21 Uhr

ich wurde letzte woche (21ssw) ans ctg angeschlossen aber nur weil ich schwangerschaftswehen habe, und der arzt schauen wollte ob es bedenklich ist also wie viele es sind!
die herztöne hat er per ultraschall gehört1
ich weiß nicht, ob ich am montag nochmal angeschlossen werde an den wehenschreiber, keine ahnung kann aber sein!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich...

Antwort von huehnchen69 am 04.02.2009, 14:14 Uhr

...sollte CTG laut SchwSch-Richtlinien nur nach Indikation gemacht werden. Uneigentlich machen viele FAs das routinemaessig, und es variiert, wann sie damit anfangen. Ich selbst hatte nur 2x CTG, beim Grossen an ET+9 und ET+12.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ctg ??

Antwort von babysmile, 33. SSW am 04.02.2009, 14:34 Uhr

Normalerweise ab der 30. SSW, wenn man bis dahin keine Wehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab der 30. SSW

Antwort von Jerry19992, 6. SSW am 04.02.2009, 14:47 Uhr

so war es bei mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.