Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennySt20, 16. SSW am 28.06.2005, 10:30 Uhr

Ab wann babysachen kaufen?

Hallo...!

Das ist meine erste SS, und habe keine Erfahrung.
Was ich gerne wissen würde ist , ab wann man Kinderwagen etc. kaufen sollte?
Ich schaue jetzt schon gerne nach Kleidung , aber ist das nicht ein bißchen zu früh um welche zu kaufen ?

Lieben Gruß Jenny

 
4 Antworten:

Re: Ab wann babysachen kaufen?

Antwort von TineS, 38. SSW am 28.06.2005, 10:42 Uhr

hallo,

ne warum, wenns dir spaß macht.

Kiwa und wenn ihr Möbel für das Kizi braucht sollten relativ früh ausgesucht werden. Die meisten haben mind 8 wochen lieferzeiten. Deswegen dafür umkucken ist es nie zu früh.

Mal ein tip - kuck mal bei euch in der Gegend ob nicht im september oder oktober auch wieder Kinderkleidermärkte stattfinden. da bekommt man fast neue sachen für wenig geld. Und gerade bei den Minisachen sind die echt neuwertig.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann babysachen kaufen?

Antwort von Hikari am 28.06.2005, 11:06 Uhr

Hallo,

ich würde erst ein mal abwarten,was man so geschenkt bekommt.Sowohl meine Schwägerin, alsauch meine Kusine brauchten erst für Später die Kleidung selbst zu kaufen.Sogar der Kinderwagen wurde von den Großeltern geschenkt.

LG und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann babysachen kaufen?

Antwort von Jehudith, 21. SSW am 28.06.2005, 11:31 Uhr

Mein Mann und ich wollten eigentlich noch warten, aber konnten dann letzte Woche einfach nicht widerstehen :)
Wir haben uns auf unser Gefühl verlassen und ich erfreue mich an den süßen Babysachen.
Den Kinderwagen bekommen wir zwar geschenkt, aber aussuchen wollen wird den selber. Schließlich müssen die Eltern damit umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann babysachen kaufen?

Antwort von Stoffel84, 13. SSW am 28.06.2005, 12:05 Uhr

hi

also bei meinem sohn habe ich erst ganz spät die sachen gekauft! ich habe zwar schon früh den einen oder anderen strampler geholt aber so richtig erst in der 35 woche angefangen was zu besorgen! wie wagen bett schrenk und sowas!
diesmal mache ich es auf jeden fall früher! es ist nachher einfach sehr anstrengend! und das will ich mir dieses mal ersparen!

wenn du dich gut dabei fühlst was zu kaufen dann mach das! ich habe mich noch usammengerissen weil ich ja noch so viel von meinem sohn habe aber wenn ich nun was süßes finde dann kaufe ich auch!!!!

LG steffi

www.das-stoffelchen.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.