Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine8198, 25. SSW am 29.06.2010, 11:25 Uhr

ab wann aller 2 Wochen?

Hallo,

Hab ne Frage:
Ab wann muß man aller 2 Wochen zur Kontrolle zum FA, statt aller 4 Wochen?

LG

 
4 Antworten:

Re: ab wann aller 2 Wochen?

Antwort von little-jo 06, 29. SSW am 29.06.2010, 11:26 Uhr

Ich hab jetzt nochaml nen Termin in der 31. Sw. und dann danach gehts alle 2 Wochen zum FA!!

Also man sagt so ab der 30.SSW:!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann aller 2 Wochen?

Antwort von marfa, 28. SSW am 29.06.2010, 11:32 Uhr

also bei mir ist auch so, ich habe in der 29. SSW den nächsten Termin und dann alle zwei Wochen mit CTG. Der in der 29. Woche auch schon mit CTG das erste Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann aller 2 Wochen?

Antwort von paul+rike am 29.06.2010, 13:55 Uhr

ab der 30., bisauf es gibt Unregelmäsigkeiten,da es bei mir spät bemerkt wurde, gehe ich seit der 23..Wochw jede 2 Wochen hin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann aller 2 Wochen?

Antwort von Tjana, 30. SSW am 29.06.2010, 15:09 Uhr

bei mir ab der 28. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.