Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 04.07.2012, 15:17 Uhr

Ab wann Umstandsmode?

Hallo ihr lieben,
hab mal eine frage. wann habt ihr euch denn umstandskleidung zugelegt? hab seit ich aufgehört habe zu rauchen ca 6 Kg zugenommen und meine alte Kleidung passt mir so gut wie gar nicht mehr. wollte eigentlich jetzt nochmal eine Diät einlegen aber daraus wird wohl nix mehr ;-) neue Kleidung kaufen sehe ich irgendwie auch als Blödsinn an in ein paar Monaten wird sie eh zu eng werden...
hat da jemand ein paar Tipps für mich? wäre euch dankbar.
LG Phinny84

 
8 Antworten:

Re: Ab wann Umstandsmode?

Antwort von Ruhrgirl, 33. SSW am 04.07.2012, 15:21 Uhr

Wenn Du Dich wohler fühlst, dann kauf Dir sofort was an US Mode!

Oder Du schaust mal bei eba... , gibt da immer schöne und günstige Sachen, da die ja nun wirklich kaum abgetragen werden könnn!

Ich selbst hab früh gekauft, so ab 3. Monat und heute sind die Hosen und Shirts unverzichtbar geworden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandsmode?

Antwort von Seelenstern am 04.07.2012, 15:23 Uhr

Ich habe auch schon 3 Kilos drauf. Der Doc meint Wassereinlagerungen, da ich jetzt schon immer geschwollene Füße habe. Ich arbeite mit Tricks wie einem Gummiband durch das Knopfloch und dann um den Knopf. Ich kann gar keinen Druck mehr auf dem Bauch habe udn das hilft dagegen, dann noch ein weites Shirt oder Pulli und es sieht keiner, das ich die Hose nicht mehr richtig schließe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandsmode?

Antwort von Zaubermäuse, 5. SSW am 04.07.2012, 15:24 Uhr

Hi,
ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft in der 12./13. Woche schon einen deutlichen Bauch. Normale Jeanshosen taten mir weh und waren unangenehm wegen dem Bund und dem Knopf. Habe mir da schon eine Umstandshose gekauft. Bin mal gespannt, wann es jetzt der Fall sein wird.

Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandsmode?

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 17:03 Uhr

Du bist doch erst in der 5.SSW oder so...
ich denke da ist deine Zunahme einfach "angefressen" ;) weil Suchtverlagerung...
wenn dir schon U-Kleidung passt warum nicht.
Meins wäre es eher nicht sondern erst mit Babybauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandsmode?

Antwort von Mandelbluete, 16. SSW am 04.07.2012, 17:18 Uhr

Also ich komm nächste Woche in den 5. Monat und ich habe mir heute meine 1. Umstandshose gekauft.
Hatte Anfang der ersten 12 Wochen durch die Übelkeit 4 1/2 Kg abgenommen, und deswegen zwickt auch erst jetzt der Knopf.

Wenn du dich allerdings jetzt schon unwohl fühlst, dann würde ich mir eine kaufen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandsmode?

Antwort von M.S., 19. SSW am 04.07.2012, 17:25 Uhr

Ich würde jetzt noch in meine normalen Hosen passen (obwohl ich sehr schlank bin) Warte sehnsüchtig auf meinen Bauch
Trotzdem trage ich seit ein paar Wochen schon Umstandshosen, weil sie mir einfach bequemer sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandsmode?

Antwort von tomson2004, 27. SSW am 04.07.2012, 18:53 Uhr

Ich trage schon seit der 13. SSW Umstandsmode! Wenn du dich wohl fühlst dann kauf sie jetzt schon. Schöne SS!


glg Sonja + Sophie (27. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Umstandsmode?

Antwort von nanni84, 38. SSW am 05.07.2012, 14:07 Uhr

Ab wann? Ab DA, wo du in deine Klamotten nicht mehr rein passt *LOL*

DAS ist be jedem anders:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode - weibliche Figur

Hallo liebe Mamis, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach Umstandsklamotten, die erstens einigermaßen modisch, aber zweitens einigermaßen bezahlbar und drittens für Mädels mit einer weiblichen Figur geeignet sind. Mit "weibliche Figur" meine ich ...

von Corazon32 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Umstandsmode - bitte teilnehmen!!

Hallo liebe werdende Mama, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Umstandsmode durch. Die Umfrage umfasst 17 Fragen und Sie benötigen 5-10 Minuten zur Beantwortung. Einfach das Folgende kopieren und im Adressfenster ...

von jamasi 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Alternative ( umstandsmode)

Hallo Mädels. Ich dreh durch. Ich hab so eben meine 4. Umstandshose geschrottet na gut, diese haben ja auch schon 3 Schwangerschaften auf den Buckel :-D Jetzt hab ich aber nur noch 33 Tage bis zur Geburt und will jetzt keine neue ...

von S@lly 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode für mollige Frauen

Hi Mädels, ich bin übergewichtig, hab Hosengröße sicher 50 und oben 44. Ich trage eigentlich nie Hosen, sondern meistens lange Röcke eben weil das den dickeen Hintern und die Oberschenkel total kaschiert. Nun trage ich da natuerlich Strumpfhosen meistens blickdichte im ...

von smultron, 8. SSW 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Babysachen und Umstandsmode abzugeben...

Meine Schwangerschaft ist nun leider zu Ende und unsere kleine Maus ist auch schon aus den ersten Sachen rausgewaschen.... Schaut euch einfach die Bilder an...wenn Intresse an irgendwas besteht schickt mir einfach eine Pn. Wenn Intresse an mehreren Teilen besteht gebe ich etwas ...

von Juiced, xx. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Babysachen und Umstandsmode abzugeben...

Meine Schwangerschaft ist nun leider zu Ende und unsere kleine Maus ist auch schon aus den ersten Sachen rausgewaschen.... Schaut euch einfach die Bilder an...wenn Intresse an irgendwas besteht schickt mir einfach eine Pn. Wenn Intresse an mehreren Teilen besteht gebe ich etwas ...

von Juiced 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Babysachen und Umstandsmode abzugeben...

Schaut euch einfach die Links an...bei Intresse oder Fragen einfach PN Versand ist natürlich möglich! Wenn Intresse an mehreren teilen besteht gibts ein Rabatt ;-) Der Link für die Babysachen ...

von Juiced, xx. SSW 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Babysachen und Umstandsmode abzugeben...

Meine Schwangerschaft ist nun leider zu Ende und unsere kleine Maus ist auch schon aus den ersten Sachen rausgewaschen.... Schaut euch einfach die Bilder an...wenn Intresse an irgendwas besteht schickt mir einfach eine Pn. Wenn Intresse an mehreren Teilen besteht gebe ich etwas ...

von Juiced, xx. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht jemand Umstandsmode Gr. 54 ?

Ich weiß - ich werde jetzt förmlich in der Luft zerrissen, aber ich frage deswegen hier, weil ich selbst gewaltige Probleme hatte in dieser Größe Umstandsmode zu bekommen. Also bitteeee zerfleischt mich nicht - war eine einmalige Sache ...

von MaBri, nö. SSW 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Wo Gibt es schöne Umstandsmode??

Hallöchen! Ich bin etwas frustriert. War eben "shoppen" oder auch nicht, da ich nichts gefunden habe. Ich brauche so langsam eine Umstandshose, aber habe keine gefunden :( ich war bei H&M und C&A, beide haben nur eine mickrige Ecke und kaum "normale" Dinge, nur blöde Schnitte ...

von tajulein, 11. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.