Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica, 19. SSW am 03.03.2010, 19:04 Uhr

Ab wann Übungswehen??

Hallo.
Ich hatte heut Morgen 5 Wehen innerhalb einer Std,dann hörte es auf.Über Tag war nichts.Und nun hatte ich in ner halben Std 3 Stück.
Ich kenne ja Übungswehen aus meiner ersten Ss.Aber die waren wesentlich später und die hab ich auch nich so gemerkt.Zwar das der Bauch hart wurde aber sonst nix.
Diese tun nich dolle weh,aber zu ignorieren sind sie nicht.
Kann ich die denn nun schon haben bzw. so stark merken?Bin ja erst 19Ssw?
Kann mir jm da erfahrungen erzählen?
LG

 
4 Antworten:

Re: Ab wann Übungswehen??

Antwort von SvenjaMama, 16. SSW am 03.03.2010, 19:17 Uhr

finde das bißchen sehr zeitig, kenn mich aber nicht so gut aus hatte bei Svenja nur so ein zwei kurz vor Ende der SS.
Bin bei Wehen nicht so ganz der richtige Ansprechpartner weil hatte ja nur künstliche.
Bin im Moment auch bißchen verunsichert hab so ein blödes Druckgefühl auf den Bauch wird auch immer schlimmer.
Morgen VU hoffe dann klärt sich das.
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen das alles gut ist.

LG deine Patin

P.S. SMS angekommen und PN?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übungswehen??

Antwort von mortica, 19. SSW am 03.03.2010, 19:21 Uhr

Ja hab dir im Vz geschrieben Mein Sohnemann hat mein handy in die Finger bekomm und nu gehen keine Sms mehr raus...aber ankommen tun sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übungswehen??

Antwort von SvenjaMama, 16. SSW am 03.03.2010, 19:26 Uhr

cool guck gleich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übungswehen??

Antwort von moisse, 30. SSW am 03.03.2010, 21:05 Uhr

Hallo, ich hatte dieses Mal (ist meine 2. Schwangerschaft) schon ab der 18 Woche Übungswehen, und die nicht zu knapp ... ich denke das ist von SS zu SS verschieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.