Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKF, 22+4. SSW am 12.01.2008, 19:21 Uhr

Ab wann Übungswehen??

Danke

Lisa

 
4 Antworten:

Re: Ab wann Übungswehen??

Antwort von leo engel, 14. SSW am 12.01.2008, 19:36 Uhr

Denke mal wenn dann erst ab der 30SSW. Ich hatte die ersten Wehen um die 36SSW. Vorher gar nicht.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übungswehen??

Antwort von nicba, 21. SSW am 12.01.2008, 21:09 Uhr

Hi.

Also ich habe auch mit meiner FÄ darüber gesprochen, letzten Montag, da ich auch schon wieder Wehen habe. Und sie sagte, dies dürfte ich jetzt noch nicht haben. Es ist kein gutes Zeichen und Übungswehen fangen erst später an. So hat sie mir es erklärt. Und bei meinen anderen beiden ging es damals genauso los. Und ich habe zwei Frühchen.

Sprich mal mit deiner FÄ darüber.

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übungswehen??

Antwort von Mausi1976, nix mehr. SSW am 13.01.2008, 12:58 Uhr

Hatte gar keine Übungswehen, jednefalls keine ,die ich gespürt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übungswehen??

Antwort von roterzauber27, 13. SSW am 13.01.2008, 20:36 Uhr

Ich hatte in der 38. SSW die ersten Übungswehen, das war auf der Rückfahrt von unserem Urlaub.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.