Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 6. SSW am 26.10.2008, 21:20 Uhr

Ab wann Übelkeit?

Mädels und werdene Mamis,

könnt ihr mir sagen, ob und ab wann ihr so Übelkeit hattet?

Ich merke bisher nämlich noch nix, hab nur immerzu Blähungen


lg babygirl
5+5

 
10 Antworten:

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von Mucki84, 10. SSW am 26.10.2008, 21:22 Uhr

Das ist verschieden. Manche Frauen haben garkeine Übelkeit.

In meiner 1. Schwangerschaft so ab 7 SSW aber auch nur ganz leicht und hörte auch schnell auf.

Jetzt in der Schwangerschaft fing es ab 5. SSW schon an und war sehr schlimm........ Lässt aber allmählich nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von Melone, 23. SSW am 26.10.2008, 21:27 Uhr

Hi,

in meiner ersten SS hatte ich absolut garnix. Mir gings wohler denn je. Jetzt in der zweiten SS fing es so in der 6. SSW an und dauerte bis zur 13., aber zum Glück musste ich mich nicht übergeben. War nicht allzu schlimm. Sei froh, dass du noch nix hast, vielleicht bleibst du ja verschont.

LG
Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von mama3, 16. SSW am 26.10.2008, 21:40 Uhr

bei mir kam die übelkeit ab der 7ssw und blieb bis zur 15 ssw, ich bin froh das ich sie los bin ;o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von Miri75, no. SSW am 26.10.2008, 21:41 Uhr

Hallo,

in beiden SS fing das in der 7.SSW bei mir an.
Ich wünsch das meinem schlimmsten Feind net, hatte es bei Nr1 bis Ende des 3.Monats, bei Nr2 bis Ende 6.Monats
War echt mega heftig. Drücke euch Schwangeren alle Daumen dass ihr verschont bleibt!!!

LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von Raniel am 26.10.2008, 21:46 Uhr

so 8. woche etwa

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von smartine, 15. SSW am 26.10.2008, 21:46 Uhr

hehe also ich konnte bei meinen drei schwangerschaften die uhr nach stellen, da fing es gegen mitte/ende 7.ssw an...
also genieß noch ein wenig die zeit OHNE übelkeit...
aber vielleicht zählst du dich ja zu den glücklichen, die garnichts haben- ich drücke dir die daumen...
am anfang freut man sich noch über die übelkeit, weil es ja ein SOOOO eindeutiges zeichen ist
mir reicht es aber wirklich mit dem soooo eindeutigen zeichen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von Leo engel am 26.10.2008, 22:31 Uhr

In der ersten SS eigentlich gar keine Übelkeit gehabt.

In der zweiten SS hatte ich erst noch Blähungen und Verstopfungen und so um die 6SSW kam die Übelkeit die bis zur 11SSW blieb.

Also es ist nicht schlimm keine zu haben, freue dich lieber. Meine beste Freundin ist nun in der 24 SSW und hat immer noch starke Übelkeit und Ko...

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von tina1981, 21. SSW am 27.10.2008, 7:53 Uhr

Hi,

mir war nur die ersten 3 Tage schlecht, nachdem ich per Test erfahren habe, dass es soweit ist. Ich denke aber, dass das nur die Aufregung war. Haben 1,5 Jahre gebastelt und es wollte einfach nicht klappen, und dann wo ich eigentlich grad nicht wollte (wegen Hochzeit und Kleid), ist es dann doch passiert. Aber sonst geht es mir blendend. Aber Blähungen hab ich auch, dass ist echt fürchterlich....

Genieße es einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von Joelina77, 24. SSW am 27.10.2008, 8:07 Uhr

Huhu...

Das ist wirklich immer unterschiedlich:

In meiner ersten Schwangerschaft wusste ich es sicher erst in der 11. Woche, von der ca 10. Woche bis zur 12. war mir nur hin und wieder schlecht, ab der 12. Woche bis zur 24. Woche hab ich mich ohne Ausnahme jeden Morgen erstmal übergeben, ansonsten war mir gar nicht schlecht.

Bei der zweiten Schwangerschaft war mir schon ab der 6. Woche bis ca zur 20. Woche schlecht, jeden Morgen musste ich mich übergeben und auch tagsüber war mir regelmässig übel.

Jetzt in der dritten war mir so ca ab der 8. bis zur 12. Woche schlecht, übergeben musste ich mich jedoch nur zwei mal. Einen sehr empfindlichen Magen hab ich allerdings immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von lula0605, 39. SSW am 27.10.2008, 13:26 Uhr

Hi,

bei mir kam die Überlkeit nie! : )) das einizge was ich merkte war eine leichte Flauheit am Vormittag. welche ich mit Salzstangen und Obst gut im Griff hatte : )
Ab wann... glaube so ab der 7SSW oder so.. bin mir aber nicht mehr so sicher..
Mit Blähungen kämpfe ich übrigens schon die ganze Schwangerschaft..

Drück Dir die Daumen, dass sich die Überlkeit bei Dir auch nicht einstellt... war nämlich sehr angenehm : )

Lg
Lula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.