Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, xx. SSW am 09.07.2011, 16:35 Uhr

Ab wann Krabbelgruppe???

Mein Kleiner ist jetzt am Dienstag 3 Monate alt, ab wann sollte man sich dort anmelden und ab welchem alter geht man dort hin??
Erst wenn der Zwerg ,,krabbelt''?

LG Linda

 
3 Antworten:

Re: Ab wann Krabbelgruppe???

Antwort von MaSchie26 am 09.07.2011, 16:42 Uhr

Du kannst dich erkundigen, welche Angebote es in deiner Stadt gibt. Dort findest du dann auch das Alter. Manche Gruppen fangen erst mit 6 Monaten oder älter an! Vielleich gibt es auch nen Pekip Kurs bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Krabbelgruppe???

Antwort von Leo engel am 09.07.2011, 17:21 Uhr

Hier braucht man sich nicht anmelden und die ist ab 6Monate bis 3 Jahre.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Krabbelgruppe???

Antwort von japangirl, 33. SSW am 10.07.2011, 10:56 Uhr

ich organisiere hier im Ort mit einer anderen die Krabbelgruppen von der Kirche. Wir stehen immer im Kirchenbaltt drin und da schreibe ich dann auch für welches Alter wir wieder suchen oder wo noch Plätze frei sind. Die meisten melden sich erst, wenn ihre Kinder 6-9 Monate alt sind, aber auch schon mal eher. Die kommen dann auf meine Warteliste und wenn ich mind. 5 Frauen beisammen habe, wird die Gruppe aufgemacht. Das kann bei sehr frühen Anmeldungen schon mal 4-6 Moante dauern ehe das klappt, aber manchmal geht es auch ganz schnell. Wir versuchen immer Gruppen zusammenzustellen von Kindern mit einem maximalen Altersabstand von 5/6 Monaten, lieber weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.