Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel, 12. SSW am 16.12.2005, 17:27 Uhr

Ab wann Geschlecht sehen?

Hi wie war es bei euch. Mein erster Sohn hat sich in der 20 SSW gezeigt und unser zweiter in der 16 SSW...Wann sieht man es beim dritten?

 
3 Antworten:

Re: Ab wann Geschlecht sehen?

Antwort von mäuse02, 20. SSW am 16.12.2005, 17:34 Uhr

Hallo, dass sieht man ja nicht bei jedem Kind eher, so wie man sie wegen erhöhter Sensibilität und besserer Kenntnis eher spürt... Das kommt ganz darauf an, wann du Untersuchungstermine hast und wie die Kinder gerade liegen. Normalerweise kann man des Geschlecht,wenn sie sich sehr günstig zeigen, wohl so ab der 12.,13. Woche frühestens sehen. Kommt auch auf das US-Gerät deines FA an. Ich konnte es bei beiden Jungs so um die 18. Woche sehen.
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Geschlecht sehen?

Antwort von engel8803 am 16.12.2005, 17:42 Uhr

Also das Geschlecht von Junge und Mädchen ist bis zur 16/17 SSW noch recht identisch.Also noch nicht ausgebildet.So ab der 16 SSW kann man es sehen.Heißt aber nicht das das Baby auch alles Preis gibt

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:später!

Antwort von yvonne1, seit 23.8.05 nicht mehr. SS am 20.12.2005, 14:15 Uhr

hallöchen!

am besten kann der FA es ab der 20.woche erkennen. da ist die chance am höchsten.so war's bei allen meinen söhnen(drei in der zahl).

LG yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.